Urin-Geruch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Apr 2016 14:48
Urin-Geruch
Hallo ihr Lieben,
meine Kleine wird Freitag 3 Monate alt und ist seit ein paar Tagen ordentlich quengelig. Seit gestern ist mir bei ihrer Windel aufgefallen, daß es extrem nach Metall riecht... Ganz schwer zu beschreiben... Kennt das jemand? Vielen Dank vorab.
meine Kleine wird Freitag 3 Monate alt und ist seit ein paar Tagen ordentlich quengelig. Seit gestern ist mir bei ihrer Windel aufgefallen, daß es extrem nach Metall riecht... Ganz schwer zu beschreiben... Kennt das jemand? Vielen Dank vorab.
4. Apr 2016 15:17
Re: Urin-Geruch
Hallo.
Nein, mir ist sowas nie aufgefallen. Es kann mehrere Gründe haben. Andere Windel, die letzte Impfung, Tee, den sie getrunken hat...
Ich würde mir, wenn es sonst nichts weiter gibt, keine sorgen machen.
Dass sie quengelig ist, kann an einem Schub liegen. Ich glaube, kurz bevor Elias 3 Monate war, hatte er auch so eine Phase. Es dauerte ca eine Woche und dann begann eine wunderschöne Zeit. Er schrie weniger, lachte mehr und war neugieriger was seine Umwelt anging.
Nein, mir ist sowas nie aufgefallen. Es kann mehrere Gründe haben. Andere Windel, die letzte Impfung, Tee, den sie getrunken hat...
Ich würde mir, wenn es sonst nichts weiter gibt, keine sorgen machen.
Dass sie quengelig ist, kann an einem Schub liegen. Ich glaube, kurz bevor Elias 3 Monate war, hatte er auch so eine Phase. Es dauerte ca eine Woche und dann begann eine wunderschöne Zeit. Er schrie weniger, lachte mehr und war neugieriger was seine Umwelt anging.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...