Baby wacht schreiend auf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2016 15:41
Baby wacht schreiend auf
Hallo unser Sohn, 10 W.
schläft und plötzlich schreit er und wird dann wach.
Seit neustem speichelt er auch viel
Wisst ihr was das sein kann?
Danke schonmal für antworten
schläft und plötzlich schreit er und wird dann wach.
Seit neustem speichelt er auch viel
Wisst ihr was das sein kann?
Danke schonmal für antworten
8. Mär 2016 15:50
Re: Baby wacht schreiend auf
Ein Schub, eine Phase, Zähne (also die werden jetzt mit 10 Wochen noch nicht rauskommen aber er kann sie im Zahnfleisch "arbeiten" spüren) eins ist sicher: es geht vorbei
Also wenn er schon schreit bevor er richtig aufwacht spricht viel dafür dass ihn irgendwas schmerzt und wegen dem speicheln kann es schon das Zahnfleisch sein. Mal was leicht kühles zum draufbeissen (beissring...) geben, sonst abwarten und teetrinken (also du, nicht dein kind...)

Also wenn er schon schreit bevor er richtig aufwacht spricht viel dafür dass ihn irgendwas schmerzt und wegen dem speicheln kann es schon das Zahnfleisch sein. Mal was leicht kühles zum draufbeissen (beissring...) geben, sonst abwarten und teetrinken (also du, nicht dein kind...)
8. Mär 2016 15:55
hihi danke ,)
Tee trinkt er auch ab und zu
beissring ist schon bereit für ihn und im Kühlschrank
Tee trinkt er auch ab und zu

beissring ist schon bereit für ihn und im Kühlschrank
9. Mär 2016 09:38
Mein Sohn hat das auch lange getan und tut es immernoch ab und zu. Manchmal ist er nicht richtig satt. Manchmal ist er noch total müde und kann nicht weiter schlafen. Wenn ich ihn in den arm nehme, sodass er über die Schulter schauen kann, hört er schnell wieder auf. Dann lauf ich ein paar Minuten durch die Wohnung oder ich lass ihn aus dem Fenster gucken, so wird er langsam wach und ist dann wieder fröhlich. Er ist bald 6 Monate alt.
9. Mär 2016 16:28
9. Mär 2016 21:43
Das ist schwer zu sagen. Wenn es richtig los geht, fangen sie an an allem zu beißen, was sie in den mund kriegen. Z. B. am nuckel oder an den eigenen Fingern.
15. Mär 2016 14:29
man merkt das er viel nun die Faust im Mund hat und nicht mehr am Nuckel nuckelt sonder beißt.
Man hört es
Man hört es
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...