Periode
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Nov 2010 22:33
Periode
Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen, wann ihr eure Periode wieder bekommen habt?
Ich habe vor 10 WOchen (am 3.9.2010) entbunden, habe aber meine Tage immer noch nicht. Als ich zur Nachuntersuchung bei meinem Doc war, meinte dieser, ich wäre kurz vorm ES und müsste innerhalb von 2 wochen dann meine Periode bekommen...das wäre also vor 2 Wochen gewesen...
kennt das wär, dass es mit der Regel so lange dauerd?Oder sollte ich zum Doc wieder gehen?
Lg Mia+ Zoe
Ich wollte mich mal erkundigen, wann ihr eure Periode wieder bekommen habt?
Ich habe vor 10 WOchen (am 3.9.2010) entbunden, habe aber meine Tage immer noch nicht. Als ich zur Nachuntersuchung bei meinem Doc war, meinte dieser, ich wäre kurz vorm ES und müsste innerhalb von 2 wochen dann meine Periode bekommen...das wäre also vor 2 Wochen gewesen...
kennt das wär, dass es mit der Regel so lange dauerd?Oder sollte ich zum Doc wieder gehen?
Lg Mia+ Zoe
7. Nov 2010 22:59
Re: Periode
Hallo
kann es sein das Du stillst?
Wenn ja, kannste noch ne Weile warten, denn so lange wie Du stillst bekommst Du diese nicht!!
kann es sein das Du stillst?
Wenn ja, kannste noch ne Weile warten, denn so lange wie Du stillst bekommst Du diese nicht!!
7. Nov 2010 23:09
Nein, ich stille nicht. Ich gebe meiner kleinen von Anfang an nur das Fläschchen...
7. Nov 2010 23:35
Mhhhh, na dann kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
Ich würd noch bissel warten, denn schließlich ist ja Dein Körper noch nicht wieder auf "normal" gestellt (Hormone). Und wenn Du dann der Meinung bist es dauert Dir doch zu lange, dann geh einfach nochmal zum Fa.
Liebe Grüße
Ich würd noch bissel warten, denn schließlich ist ja Dein Körper noch nicht wieder auf "normal" gestellt (Hormone). Und wenn Du dann der Meinung bist es dauert Dir doch zu lange, dann geh einfach nochmal zum Fa.
Liebe Grüße

8. Nov 2010 01:06
Also das mit dem stillen stimmt definitiv nicht. ich habe ungefähr 3 MOnate nach der Geburt meine Tage bekommen hab aber bis 5 Monate gestillt.
Das ist bei jeder anderst und mach dir da mal keine sorgen. Wenn man deswegen nervös ist bleiben sie auch gern mal aus oder verzögern sich. Aber wenn du dir wirklich so unsicher bist dann geh lieber nochmal zu deinem FA oder frag deine Hebi
Das ist bei jeder anderst und mach dir da mal keine sorgen. Wenn man deswegen nervös ist bleiben sie auch gern mal aus oder verzögern sich. Aber wenn du dir wirklich so unsicher bist dann geh lieber nochmal zu deinem FA oder frag deine Hebi
8. Nov 2010 06:24
huhu
ich hab vor 8 Wochen Entbunden und hab seit vorgestern meine Periode wieder ...
das mit dem Stillen kann ich auch nicht bestätigen ... das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ... manche bekommen in der ganzen Stillzeit keine Periode andere wiederum ganz zeitig ...
wenn du dir unsicher bist dann geh nochmal zu deinem Frauenarzt ... oder ruf an ... vielleicht können die dir weiter helfen ...
ich kann mir aber auch gut vorstellen das bei dir vielleicht der Hormonhaushalt noch nicht wieder in normalen Bahnen läuft (ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich) und das es dadurch noch etwas dauert ...
mach dir keine Sorgen ...
LG
ich hab vor 8 Wochen Entbunden und hab seit vorgestern meine Periode wieder ...
das mit dem Stillen kann ich auch nicht bestätigen ... das ist von Frau zu Frau unterschiedlich ... manche bekommen in der ganzen Stillzeit keine Periode andere wiederum ganz zeitig ...
wenn du dir unsicher bist dann geh nochmal zu deinem Frauenarzt ... oder ruf an ... vielleicht können die dir weiter helfen ...
ich kann mir aber auch gut vorstellen das bei dir vielleicht der Hormonhaushalt noch nicht wieder in normalen Bahnen läuft (ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich) und das es dadurch noch etwas dauert ...
mach dir keine Sorgen ...
LG
8. Nov 2010 08:23
Danke für die vielen lieben Antworten 
Ich versuche einfach, ruhig und geduldig zu bleiben obwohl das schwer fällt (will doch endlich die Pille nehmen
)
Ich dachte nur komisch...ich hab schon seit ner Woche ein ziehen im Unterleib...sie müssten doch endlich erscheinen...

Ich versuche einfach, ruhig und geduldig zu bleiben obwohl das schwer fällt (will doch endlich die Pille nehmen

Ich dachte nur komisch...ich hab schon seit ner Woche ein ziehen im Unterleib...sie müssten doch endlich erscheinen...
8. Nov 2010 08:28
also ich hab auch gestillt und hatte 3 wochen nach dem wochenfluss (auch3 wochen) wieder meine tage. stimmt also nicht...
8. Nov 2010 08:39
Ich habe vor 7Wochen entbunden und hatte bis vor 2Tagen meine Periode...
Wo ich gestillt hatte, kam sie auch einmal ...
LG
Wo ich gestillt hatte, kam sie auch einmal ...
LG
8. Nov 2010 08:49
8. Nov 2010 11:23
Ah, das hätt ich wirklich nicht gedacht, dass man trotz stillen seine Tage bekommt. Höre ich auch ehrlich gesagt das erste mal
Nagut, wieder etwas schlauer
Bei mir und meinen Freundinnen ist es so, das wir noch nicht "bluten"
Meine Kleine ist am 5.5. geboren und ich stille.

Nagut, wieder etwas schlauer

Bei mir und meinen Freundinnen ist es so, das wir noch nicht "bluten"
Meine Kleine ist am 5.5. geboren und ich stille.
8. Nov 2010 13:10
Hallo,
würd mir das noch keine Gedanken drüber machen, Dein Hormonhaushalt etc. muß erst mal wieder in richtige Lot kommen. Meine Maus kam am 27.02. auf die Welt, habe voll gestillt, stille jetzt nur noch bei Bed. ansonsten bekommt sie Brei und ich habe meine Periode immer noch nicht!
LG
würd mir das noch keine Gedanken drüber machen, Dein Hormonhaushalt etc. muß erst mal wieder in richtige Lot kommen. Meine Maus kam am 27.02. auf die Welt, habe voll gestillt, stille jetzt nur noch bei Bed. ansonsten bekommt sie Brei und ich habe meine Periode immer noch nicht!
LG
8. Nov 2010 14:16
mal ne doofe Frage dann:wie macht ihr das mit den verhüterlis dann?
weil schwanger werden kann man ja trotzdem dann oder?
würde ja gern die pille nehmen aber dafür brauch ich meine tage...

weil schwanger werden kann man ja trotzdem dann oder?
würde ja gern die pille nehmen aber dafür brauch ich meine tage...
8. Nov 2010 14:18
hallo!
also, wir haben am anfang kondome benutzt. jetzt inzwischen nehme ich zwar wieder die pille (seit 2 monaten), aber ich bin mir irgendwie ziemlich unsicher, und von daher benutzen wir momentan beides.
also, wir haben am anfang kondome benutzt. jetzt inzwischen nehme ich zwar wieder die pille (seit 2 monaten), aber ich bin mir irgendwie ziemlich unsicher, und von daher benutzen wir momentan beides.
8. Nov 2010 20:22
Dazu kann ich dann doch nochmal etwas sagen
. Also ich nehme die Cerazette, das ist eine Stillpille. Aber die kann man sicher auch ohne Stillen nehmen. Und die nimmt man dann einfach so. Allerdings ohne Pause. Am besten Du redest mit Deinen Fa und der wird dich diesbezüglich bestens beraten.

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...