Koliken / Bauchweh - Erfahrungen mit Mama Natura Bellilin?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2016 09:46
Koliken / Bauchweh - Erfahrungen mit Mama Natura Bellilin?
Hallo liebe Forums Mitglieder,
ich bin ganz neu hier und habe schon gleich die erste Frage
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Mama Natura Produkten? Mein Kleiner leidet im Moment unter Blähungen/Koliken und ich habe nun schon einiges über Bellilin gelesen und wollte mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?
Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Janine

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Mama Natura Produkten? Mein Kleiner leidet im Moment unter Blähungen/Koliken und ich habe nun schon einiges über Bellilin gelesen und wollte mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat?
Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Janine
15. Feb 2016 11:49
Re: Koliken / Bauchweh - Erfahrungen mit Mama Natura Bellilin?
Hallo janine,
Habe keine Erfahrung mit den Produkten, aber mit koliken.
Uns hat nicht wirklich was geholfen, außer bei ganz schlimmen Nächten Kümmelzäpfchen von wala und mehrmals am Tag auf den bauch legen.
Irgendwann geht das vorbei.
Habe keine Erfahrung mit den Produkten, aber mit koliken.
Uns hat nicht wirklich was geholfen, außer bei ganz schlimmen Nächten Kümmelzäpfchen von wala und mehrmals am Tag auf den bauch legen.
Irgendwann geht das vorbei.
15. Feb 2016 20:32
Danke für deine Antwort Patricia 

22. Feb 2016 20:33
Hey Nein damit hab ich keine Erfahrungen aber dafür mit den Bigaia Tropfen. Sind Probiotika und helfen die darmflohra aufzubauen. Helfen bei und besser wie Sabsimplex oder Alles andere.
23. Feb 2016 21:10
Danke Adina
Also, ich habe es gewagt und benutze Bellinin nun seit 1 Woche - nach 2 Tagen ging es Julian viel besser und seit dem dritten Tag ist er wie ausgewechselt, keine Krämpfe mehr seit dem....ich bin mega happy!
Liebe Grüsse
Janine

Also, ich habe es gewagt und benutze Bellinin nun seit 1 Woche - nach 2 Tagen ging es Julian viel besser und seit dem dritten Tag ist er wie ausgewechselt, keine Krämpfe mehr seit dem....ich bin mega happy!
Liebe Grüsse
Janine
6. Jul 2016 13:22
[quote="JulianStar2016"]Hallo liebe Forums Mitglieder,
Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Janine[/quote]JulianStar2016 hat geschrieben:
> Danke Adina
>
> Also, ich habe es gewagt und benutze Bellinin nun seit 1 Woche - nach 2
> Tagen ging es Julian viel besser und seit dem dritten Tag ist er wie
> ausgewechselt, keine Krämpfe mehr seit dem....ich bin mega happy!
>
> Liebe Grüsse
>
> Janine
Hallo ich benutze auch die Mama natura bellilin. Die helfen uns auch super.
Aber mal eine Frage wie lange soll man die nehmen?

Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Janine[/quote]JulianStar2016 hat geschrieben:
> Danke Adina

>
> Also, ich habe es gewagt und benutze Bellinin nun seit 1 Woche - nach 2
> Tagen ging es Julian viel besser und seit dem dritten Tag ist er wie
> ausgewechselt, keine Krämpfe mehr seit dem....ich bin mega happy!
>
> Liebe Grüsse
>
> Janine
Hallo ich benutze auch die Mama natura bellilin. Die helfen uns auch super.
Aber mal eine Frage wie lange soll man die nehmen?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...