Zu-Bett-Geh-Zeit

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2079798
30. Okt 2015 08:08
Zu-Bett-Geh-Zeit
Hallo!
Wollte mal hören, wann ihr eure Kleinen abends ins Bett steckt...
Wir haben das von Anfang an so gemacht, dass wir gegen halb sieben anfangen mit Waschen, Füttern, Anziehen und dann ist unser Kleiner gegen halb acht im Bett und schläft. Mittelwelle sogar schon acht bis neun Stunden - allerdings ist dann zwischen vier und fünf die Nacht vorbei, weil er danach erstmal mindestens zwei Stunden wach ist.
Ich überlege jetzt halt, ob wir ihn später ins Bett stecken, aber halb acht ist eigentlich echt schön, weil man da selber noch was vom Abend hat... Aber der Tag ist ab vier doch ganz schön lang.
Wie macht ihr das so?
LG
gast.2246444
30. Okt 2015 10:58
Re: Zu-Bett-Geh-Zeit
Hallo sunny,meine große ist jetzt 20 monate und die kleine fast 3.
Am anfang ist die große immer so um 20uhr bettfertig gemacht wordenda ich wusste um 21uhr möchte sie noch eine flasche
Also habe ich sie gewaschen/gebadet und eingeölt...
Danach gab es dann die flasche und ab ins bett ,bis ca 6:30 war ruhe ,dann gab es wieder eine flasche und es wurde weiter geschlafen.
Mittlerweile wird sie schon um 18 uhr fertig gemacht,da sie um 19uhr fix und fertig ist.
Krigt dann um 19uhr ihre letzte flasche im bett und einer von uns sitzt daneben bis sie fertig ist ,dann gehen wir raus und lassen die tür noch angelehnt bis sie fest schläft (sie redet sie dann immer in den schlaf 10-15min). Und sie schläft mittlerweile bis 7/8 uhr durch.
Also es kommt alles zu seiner zeit.
Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...