Blähungen Bauchweh
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2015 18:44
Blähungen Bauchweh
Hallöchen Zusammen!
bitte viele Tipps und Tricks wenn das Baby Blähungen und Bauchweh hat. wie hilft ihr euren Mäusen um das ein wenig leichter zu ertragen
lg
bitte viele Tipps und Tricks wenn das Baby Blähungen und Bauchweh hat. wie hilft ihr euren Mäusen um das ein wenig leichter zu ertragen

lg
29. Okt 2015 20:28
Re: Blähungen Bauchweh
Es gibt viele mittelchen von sab simplex über globuli, windsalbe, bauchmassage, fliegergriff, jeder hat da einen anderen favoriten aber oft ist es auch nur einbildung dass irgendwas hilft, bei uns wars so dass wir einfach durchmussten und viel liebe und ablenkung gegeben haben.
29. Okt 2015 20:56
Ich gebe ihr sab simplex morgens und abends 15 tropfen in die Flasche! Windsalbe fand ich nicht so toll ansonsten machen wir Fahrrad fahren Übungen die helfen sehr gut und bauchmassage
29. Okt 2015 21:30
7. Nov 2015 14:56
Mein Kind(wird inzwischen 4) hat nur Lefax bekommen,da sie bei allem,wo Kümmel drin war reagiert hat.
20. Nov 2015 06:34
Unsere Maus bekommt Lefax, und abends eine Bauchmassage und der fliegergriff hilft auch super bei ihr.
8. Dez 2015 10:39
Wir geben BiGaia Tropfen und ich trinke Fenchel-Anis-Kümmel Tee, damit sie das über die Muttermilch aufnimmt, außerdem mische ich die Flasche (sie wird zugefüttert) nicht mit Wasser an, sondern mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...