Probleme mit KS Narbe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2015 11:52
Probleme mit KS Narbe
HI alle zusammen hatte vor etwa 2 Wochen einen Kaiserschnitt . Mir wurde dann nach 9 Tagen die Fäden gezogen war alles super . Zwei Tage späte bin ich dann nochmal ins kh weil icj in der Mitte von der Narbe ein kleines Loch war aus dem ne Art Wundflüssigkeit kam und etwas Blut ...die Ärzte dort meinten des sei normal man solls beobachten ...zwei Tage später bin ich dann zum Frauenarzt die ging mit einer Nadel rein um nochmal Flüssigkeit raus zu drücken und meinte auch des sieht normal aus. Jetzt hab icj erst in 6 wochen wieder meinen normale Kontrolletermin den man nach der ss hat . Mach mit trotzdem sorgen weils bisher immer noch nicht zu ist bzw verheilt heute kam wieder ein bisschen raus . Obwohl alle sagen des ist normal ...hat jemand von euch auch sowas und wann normalisiert sich des ?! LG
26. Sep 2015 14:13
Re: Probleme mit KS Narbe
Hallo,
Das gleiche hatte ich bei meiner Ks-Narbe auch, nur an beiden Enden...ich hab meine Narbe noch mit nem Narbengel gepflegt, da meine Narbe auch so hart war. Sie hat übrigens seeeehr lange weh getan...mittlerweile ist das ganze 7 Monate her u ich habe keinerlei Probleme mehr.
Geh ma in die Apotheke und frag nach nem Narbengel, das pflegt zusätzlich noch.
Alles gute:)
Das gleiche hatte ich bei meiner Ks-Narbe auch, nur an beiden Enden...ich hab meine Narbe noch mit nem Narbengel gepflegt, da meine Narbe auch so hart war. Sie hat übrigens seeeehr lange weh getan...mittlerweile ist das ganze 7 Monate her u ich habe keinerlei Probleme mehr.
Geh ma in die Apotheke und frag nach nem Narbengel, das pflegt zusätzlich noch.
26. Sep 2015 18:34
Also normal brauch ich mir doch keine Sorgen zu machen
wie lange hat des gedauert bis die Löcher sozusagen zugewachsen sind hab angst das des ne lange Prozedur ist ...werd am Montag gleich mal in die Apotheke Danke 

27. Sep 2015 11:18
Kauf dir die dicken Pelzi Binden und lege sie zwischen die Bauchfalte wo die Narbe ist. So hältst du die Narbe zusätzlich trocken.
28. Sep 2015 09:25
Ich kann dir gar nicht mehr sagen, wie lang des gedauert hat...hatte zwischendrin immer wieder "Blutungen", welche von der Narbe kamen, immer zum Arzt zur Kontrolle, war aber immer alles ok...ich hab hal meine Narbe dann zusätzlich mit Aloe Vera Spray gepflegt..(ich schwör auf des Zeug)
Ich denk, dass hat auch was mit deiner Wundheilung zu tun, und vorallem nicht zu schwer tragen, nur dein Baby, wenn du doch was schwereres hast, muss dir geholfen werden, ich weiss, nicht ganz einfach, aber Gesundheit geht vor!!!! Ich hab meine Narbe "geschont ", bis meine "terroristin" 6 Monate alt war..mittlerweile Trag ich schlepp ich wieder alles (gereänkekisten, meine großen Kinder, etc).
Ich denk, dass hat auch was mit deiner Wundheilung zu tun, und vorallem nicht zu schwer tragen, nur dein Baby, wenn du doch was schwereres hast, muss dir geholfen werden, ich weiss, nicht ganz einfach, aber Gesundheit geht vor!!!! Ich hab meine Narbe "geschont ", bis meine "terroristin" 6 Monate alt war..mittlerweile Trag ich schlepp ich wieder alles (gereänkekisten, meine großen Kinder, etc).
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...