HILFE!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2010 11:30
HILFE!!!!!
mein sohn julian(3 wochen) schreit sooo viel und ich weiss nicht wieso...
er hat immer saubere windeln, stille ihn, bekommt fläschchen,tee, geh viel spatzieren mit ihm, mache einfach alles aber er schreit trotzdem sooooooo viel... bitte helft mir und freu mich über jeder antwort...
lg carina
er hat immer saubere windeln, stille ihn, bekommt fläschchen,tee, geh viel spatzieren mit ihm, mache einfach alles aber er schreit trotzdem sooooooo viel... bitte helft mir und freu mich über jeder antwort...
lg carina
5. Nov 2010 11:33
Re: HILFE!!!!!
oh ihr armen...
vielleicht hat er Bauchschmerzen!?mein kleiner hat auch extrem geschrien , stillst du oder gibst du ihm die Flasche?
manchmal liegt es auch noch an der Geburt die die Kleinen noch verarbeiten müssen, sprich doch mit deiner Hebi mal darüber o dem Kia!
VielGlück für euch!
vielleicht hat er Bauchschmerzen!?mein kleiner hat auch extrem geschrien , stillst du oder gibst du ihm die Flasche?
manchmal liegt es auch noch an der Geburt die die Kleinen noch verarbeiten müssen, sprich doch mit deiner Hebi mal darüber o dem Kia!
VielGlück für euch!
5. Nov 2010 11:36
Hallo
ich denke mal er muss erstmal "ankommen"...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er Bauchschmerzen aufgrund von Blähungen (die berühmten 3-Monatskoliken).
Massiere ihm den Bauch, probier Windsalbe und Kümmelzäpfchen und leg ihm ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch.
Mein Kleiner (fast 12 Wochen) hat seine Koliken fast überstanden.
Und ich hab mich auch mit den Methoden durch diese Zeit gebracht. Meistens auch erfolgreich.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Jule
ich denke mal er muss erstmal "ankommen"...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er Bauchschmerzen aufgrund von Blähungen (die berühmten 3-Monatskoliken).
Massiere ihm den Bauch, probier Windsalbe und Kümmelzäpfchen und leg ihm ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch.
Mein Kleiner (fast 12 Wochen) hat seine Koliken fast überstanden.
Und ich hab mich auch mit den Methoden durch diese Zeit gebracht. Meistens auch erfolgreich.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Jule
5. Nov 2010 11:41
Oh je ihr zwei...
Bekommt er die Flasche? Vllt. lässt du dir dann von deinem KA Lefax verschreiben. Hat unserer Maus mit ihrer Verdauung auch super geholfen.
Damit kann dann die Luft die im Darm ist besser raus. Das macht aus einer großen Luftblase viele kleinen.
Ansonsten ist es vllt wirklich noch die Geburt die er verarbeiten muss.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße Katrin und Lina

Bekommt er die Flasche? Vllt. lässt du dir dann von deinem KA Lefax verschreiben. Hat unserer Maus mit ihrer Verdauung auch super geholfen.
Damit kann dann die Luft die im Darm ist besser raus. Das macht aus einer großen Luftblase viele kleinen.
Ansonsten ist es vllt wirklich noch die Geburt die er verarbeiten muss.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße Katrin und Lina
5. Nov 2010 11:42
tuner hat geschrieben :
> oh ihr armen...
> vielleicht hat er Bauchschmerzen!?mein kleiner hat auch extrem geschrien ,
> stillst du oder gibst du ihm die Flasche?
> manchmal liegt es auch noch an der Geburt die die Kleinen noch verarbeiten
> müssen, sprich doch mit deiner Hebi mal darüber o dem Kia!
> VielGlück für euch!
ich stille und gib im flasche weil ich eine zu dünne milch hab und er nicht satt wird...ich ernähre mich auch gesund...danke schön
> oh ihr armen...
> vielleicht hat er Bauchschmerzen!?mein kleiner hat auch extrem geschrien ,
> stillst du oder gibst du ihm die Flasche?
> manchmal liegt es auch noch an der Geburt die die Kleinen noch verarbeiten
> müssen, sprich doch mit deiner Hebi mal darüber o dem Kia!
> VielGlück für euch!
ich stille und gib im flasche weil ich eine zu dünne milch hab und er nicht satt wird...ich ernähre mich auch gesund...danke schön
5. Nov 2010 11:44
katrin.kaiser87 hat geschrieben :
> Oh je ihr zwei...
> Bekommt er die Flasche? Vllt. lässt du dir dann von deinem KA Lefax
> verschreiben. Hat unserer Maus mit ihrer Verdauung auch super geholfen.
> Damit kann dann die Luft die im Darm ist besser raus. Das macht aus einer
> großen Luftblase viele kleinen.
> Ansonsten ist es vllt wirklich noch die Geburt die er verarbeiten muss.
> Ich wünsche dir viel Kraft.
>
> Liebe Grüße Katrin und Lina
nun ja er hat einen ganz normalen stuhlgang und trinkt auch ganz brav....
ich mache beides, also stillen und flasche weil ich eine zu dünne milch hab und er nicht satt wird davon...
> Oh je ihr zwei...

> Bekommt er die Flasche? Vllt. lässt du dir dann von deinem KA Lefax
> verschreiben. Hat unserer Maus mit ihrer Verdauung auch super geholfen.
> Damit kann dann die Luft die im Darm ist besser raus. Das macht aus einer
> großen Luftblase viele kleinen.
> Ansonsten ist es vllt wirklich noch die Geburt die er verarbeiten muss.
> Ich wünsche dir viel Kraft.
>
> Liebe Grüße Katrin und Lina
nun ja er hat einen ganz normalen stuhlgang und trinkt auch ganz brav....
ich mache beides, also stillen und flasche weil ich eine zu dünne milch hab und er nicht satt wird davon...
5. Nov 2010 11:46
CherryLady1991 hat geschrieben :
> mein sohn julian(3 wochen) schreit sooo viel und ich weiss nicht wieso...
> er hat immer saubere windeln, stille ihn, bekommt fläschchen,tee, geh viel
> spatzieren mit ihm, mache einfach alles aber er schreit trotzdem sooooooo
> viel... bitte helft mir und freu mich über jeder antwort...
> lg carina
ps. er ist ein kaiserschnitt
> mein sohn julian(3 wochen) schreit sooo viel und ich weiss nicht wieso...
> er hat immer saubere windeln, stille ihn, bekommt fläschchen,tee, geh viel
> spatzieren mit ihm, mache einfach alles aber er schreit trotzdem sooooooo
> viel... bitte helft mir und freu mich über jeder antwort...
> lg carina
ps. er ist ein kaiserschnitt
5. Nov 2010 13:02
oh je, ja kein Kirschkernkissen auf den bauch legen
, oder wärmeflasche. In dem alter haben die noch so eine dünne empfindliche haut, so das er sich schnell verbrennen kann....
Viel glück mit deinen kleinen, lass ihn erstmal in ruhe ankommen und kuschel ganz viel mit ihm

Viel glück mit deinen kleinen, lass ihn erstmal in ruhe ankommen und kuschel ganz viel mit ihm

5. Nov 2010 15:45
Viele haben es ja schon geschrieben...dein Baby muss erst mal ankommen!
Stell dir vor du bist so geborgen und sicher bei Mama im Bauch und dann hau ruck bist du hier! Ich glaub das ist nicht so einfach für die Würmer! Aber sie schaffen das schon.
Ich kenn das nur zu gut!! Lass dir bitte nicht erzählen dass du ein
" Schreibaby" hast.
Bauchschmerzen ( Blähungen) können durchaus sein, aber auch das ist nicht immer die Antwort auf alle Fragen!
Babys brauchen eine gewisse Zeit um sich an das Leben ausserhalb des Mutterleibes zu gewöhnen!! Und sie haben keine andere Wahl ihrem Unmut Luft zu machen als zu weinen!
Ich war total verzweifelt und dann hat mir eine Hebamme ein Buch gegeben das heiss " Das glücklichste Baby der Welt" ( nur das Buch, das Video ist Mist)!!
Als ich das gelesen habe ( in 2 Tagen) ging es auf einmal alles viel besser. ich habe mein Kind verstehen können und habe viele Tips umgesetzt! Mittlerweile habe ich das Buch an 5 Freundinnen weitergegeben die alle die gleiche Erfahrung gemacht haben!!
Und es stimmt, mit 3 Monaten wird es besser. Aber das hat nix mit 3-Monats-Koliken zu tun. Denn wenn das der Fall wäre dann müssten alle Kinder auf der Ganzen Welt 3 Monate weinen , denn der Darm ist bei allen gleich weit entwickelt wenn sie zum ET auf die Welt kommen!!
Dein Baby braucht viel Nähe, und Wärme und ja ,es will getragen werden. Das ist völlig normal und du verwöhnst dein Baby nicht!!!! Babys sind Wissenschaftlich gesehen sogenannte Traglinge!! Mir wurde mal gesagt wenn du dein Kind 12 Stunden am Tag trägst ist es immer noch weniger als dein Kind 9 Monate lang gewöhnt war
Wir hatten die Maus dann viel im Tragetuch und sie hat sich prächtig entwickelt und mit 3 Monaten wurde es spürbar immer besser und besser!!!
Viel Erfolg und alles Gute
Stell dir vor du bist so geborgen und sicher bei Mama im Bauch und dann hau ruck bist du hier! Ich glaub das ist nicht so einfach für die Würmer! Aber sie schaffen das schon.
Ich kenn das nur zu gut!! Lass dir bitte nicht erzählen dass du ein
" Schreibaby" hast.
Bauchschmerzen ( Blähungen) können durchaus sein, aber auch das ist nicht immer die Antwort auf alle Fragen!
Babys brauchen eine gewisse Zeit um sich an das Leben ausserhalb des Mutterleibes zu gewöhnen!! Und sie haben keine andere Wahl ihrem Unmut Luft zu machen als zu weinen!
Ich war total verzweifelt und dann hat mir eine Hebamme ein Buch gegeben das heiss " Das glücklichste Baby der Welt" ( nur das Buch, das Video ist Mist)!!
Als ich das gelesen habe ( in 2 Tagen) ging es auf einmal alles viel besser. ich habe mein Kind verstehen können und habe viele Tips umgesetzt! Mittlerweile habe ich das Buch an 5 Freundinnen weitergegeben die alle die gleiche Erfahrung gemacht haben!!
Und es stimmt, mit 3 Monaten wird es besser. Aber das hat nix mit 3-Monats-Koliken zu tun. Denn wenn das der Fall wäre dann müssten alle Kinder auf der Ganzen Welt 3 Monate weinen , denn der Darm ist bei allen gleich weit entwickelt wenn sie zum ET auf die Welt kommen!!
Dein Baby braucht viel Nähe, und Wärme und ja ,es will getragen werden. Das ist völlig normal und du verwöhnst dein Baby nicht!!!! Babys sind Wissenschaftlich gesehen sogenannte Traglinge!! Mir wurde mal gesagt wenn du dein Kind 12 Stunden am Tag trägst ist es immer noch weniger als dein Kind 9 Monate lang gewöhnt war

Wir hatten die Maus dann viel im Tragetuch und sie hat sich prächtig entwickelt und mit 3 Monaten wurde es spürbar immer besser und besser!!!
Viel Erfolg und alles Gute
5. Nov 2010 15:49
Marania77 hat geschrieben :
Aber das hat nix mit
> 3-Monats-Koliken zu tun. Denn wenn das der Fall wäre dann müssten alle
> Kinder auf der Ganzen Welt 3 Monate weinen , denn der Darm ist bei allen
> gleich weit entwickelt wenn sie zum ET auf die Welt kommen!!
Hm dann haben mir 3 Hebammen wohl das Falsche erzählt
Es wurde mir gesagt, das der Darm bei den Babys noch nicht ausreichend ausgereift ist und sie deswegen soviel mit Blähungen zu tun haben...
Eine meinte zu mir, es wäre besser die Kleinen würden noch 3 Monate länger drin bleiben, dann wäre auch der Darm bereit für das Leben ausserhalb...
LG
Aber das hat nix mit
> 3-Monats-Koliken zu tun. Denn wenn das der Fall wäre dann müssten alle
> Kinder auf der Ganzen Welt 3 Monate weinen , denn der Darm ist bei allen
> gleich weit entwickelt wenn sie zum ET auf die Welt kommen!!
Hm dann haben mir 3 Hebammen wohl das Falsche erzählt

Es wurde mir gesagt, das der Darm bei den Babys noch nicht ausreichend ausgereift ist und sie deswegen soviel mit Blähungen zu tun haben...
Eine meinte zu mir, es wäre besser die Kleinen würden noch 3 Monate länger drin bleiben, dann wäre auch der Darm bereit für das Leben ausserhalb...

LG
5. Nov 2010 17:05
mir wurde erzählt, der darm muß sich erst an die nahrung, funktion usw. gewöhnen...
Meine cusine ihre kleine hatte im übrigen keine koliken und sie kam zu früh
.
Mein kleiner hat auch keine Bauchschmerzen, eher probleme es raus zu bekommen, weil es recht fest ist
...da muß er immer so drücken
Meine cusine ihre kleine hatte im übrigen keine koliken und sie kam zu früh

Mein kleiner hat auch keine Bauchschmerzen, eher probleme es raus zu bekommen, weil es recht fest ist

5. Nov 2010 17:12
meiner hat damit auch Probleme... wenn er dann drückt..... oje...
aber er tut mir sooooo leid dass er es so schwer hat
Im übrigen hieß es zu mir, dass Jungs diese Darmprobleme häufiger haben als Mädchen..
aber er tut mir sooooo leid dass er es so schwer hat

Im übrigen hieß es zu mir, dass Jungs diese Darmprobleme häufiger haben als Mädchen..
5. Nov 2010 17:36
ja, sowas habe ich auch gehört
Meiner zieht dabei immer wahnsinns krimassen, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt zum brüllen ^^

Meiner zieht dabei immer wahnsinns krimassen, wenn es nicht so traurig wäre, wäre es echt zum brüllen ^^
5. Nov 2010 17:40
also,das jungs damit mehr probleme haben sollen, hab ich noch nicht gehört.naja, hier lernt man doch immer noch was dazu.
ui, das mit dem drücken kenne ich auch nur zu gut.bei meiner kleinen ist der stuhlgang auch recht fest.naja, ich/wir versuchen sie dann immer erstmal aufzumuntern, wenn sie schreit, uund wenn sie dann wieder etwas entspannter ist, dann drücken wir ihre beinchen zum bauch.das hilft ihr ungemein, das es raus kommt. sie muß sich zwar trotzdem ganz arg anstrengen, aber danach gehts ihr um vieles besser.
inzwischen drückt sie jetzt schon, obwohl sie gar nicht soll.
ui, das mit dem drücken kenne ich auch nur zu gut.bei meiner kleinen ist der stuhlgang auch recht fest.naja, ich/wir versuchen sie dann immer erstmal aufzumuntern, wenn sie schreit, uund wenn sie dann wieder etwas entspannter ist, dann drücken wir ihre beinchen zum bauch.das hilft ihr ungemein, das es raus kommt. sie muß sich zwar trotzdem ganz arg anstrengen, aber danach gehts ihr um vieles besser.
inzwischen drückt sie jetzt schon, obwohl sie gar nicht soll.

5. Nov 2010 20:08
Ja das stimmt, die Kinder sollten 3 Monate länger drin bleiben! Aber das Problem mit dem Darm ist das geringste und macht bei weitem nicht allen Kindern Probleme! ( natürlich aber manchen schon). Leider wird halt immer gleich gesagt....das ist der Bauch. Vielleicht, so war es bei uns, hat es aber gar nix mit dem Bauch zu tun und dann gibt man Lefax und Tee usw und es wird nicht besser. Bei uns war es halt einfach so dass die Maus sich hier noch nicht wohl gefühlt hat. Haben sie dann viel getragen, sie hat bei uns geschlafen und dann wurde es schnell besser.
Wollte damit nur sagen dass nicht immer alle Schrei-Probleme am Darm hängen! Sorry wenn das falsch verstanden wurde. Denn es sind viele Dinge davon betroffen dass wir Menschen drei Monate zu früh aus dem Bauch müssen!
Wollte damit nur sagen dass nicht immer alle Schrei-Probleme am Darm hängen! Sorry wenn das falsch verstanden wurde. Denn es sind viele Dinge davon betroffen dass wir Menschen drei Monate zu früh aus dem Bauch müssen!
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...