Wie schnell nach Geburt wieder schwanger??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2043108
10. Aug 2015 18:45
Wie schnell nach Geburt wieder schwanger??
Hey ihr lieben?

Habe mal eine blöde Frage...und ja ich selber schuld aber bitte keine blöden Kommentare :roll:
Habe vor knapp 6 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht.Nun hatte ich vor knapp einer Woche und vor 2 Tagen Sex mit meinem Mann allerdings ohne Kondom :oops: ja ich weiss scheisse gelaufen..
Mein Mann ist allerdings nicht in mir gekommen...denn beendet haben wir es anders ;) Meine Frage wäre nun wie hoch ist die warscheinlichkeit wieder schwanger zu sein?Habe nämlich seit drei Tagen ziehen im Rücken und Schambein...oder könnten es Anzeichen für die erste Periode sein?Und wäre ein Ssw Tests zu früh?

LG line291
gast.2160968
11. Aug 2015 20:25
Re: Wie schnell nach Geburt wieder schwanger??
Da man nach der schwangerschaft soo extrem fruchtbar ist könnte ich es mir schon vorstellen selbst wenn ihr die sache anders beendet habt ;-)
Habe schon einige gehört die dann nicht so 100%ig auf verhütung geachtet haben und direkt wieder schwanger waren
Aber für nen test wäre es noch zu früh
Glaube selbst im blut sieht man es erst nach frühestens 2 wochen
januar2013!
11. Aug 2015 20:48
hallo
ob man nach einer Schwangerschaft wirklich fruchtbare ist kann ich nicht sagen bei mir war s nach der Fehlgeburt so hatte noch keinen tage und war wider schwanger war aber immer schnell schwanger
ein Test ist glaub erst nach 14 tage wertbar
warst bei deine Sohn schnell schwanger oder habt ihr einige Monate gebraucht?
gast.555071
13. Aug 2015 00:04
ob man nach einer Geburt nun fruchtbarer ist, als sonst, vermag ich auch nicht zu sagen.
die Hormone spielen komplett verrückt, was bei einen grau eine erhöhte Fruchtbarkeit hervorruft, bei der anderen Frau rein gar nichts bewirkt.
das ist eben einfach zu verschieden.
aber fakt ist, das man bei jedem gv schwanger werden kann, selbst dann, wenn man es anderweitig zu ende gebracht hat.
die viel interessantere frage wäre, kennst du ein ziehen im scharmbeinbereich von deiner normalen Periode her?
dann könnte es auch "der rote Drache " sein, wenn nicht, mach einen test, wenn deine tage mehr wie 7 tage ausbleiben.
vergiss bitte nicht,stillen und eine vor kurzem überstandene Schwangerschaft schützen dich nicht vor einer weiteren Schwangerschaft in kurzer zeit.

alles gute euch.
gast.2056437
22. Aug 2015 12:40
Hallo,

was ist denn raus gekommen? Bist du schwanger oder nicht? Mein FA meinte das es auf die Rückblindung drauf an kommt. Wenn die super ist kann man gleich wieder schwanger werden.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...