Was macht ihr, wenn ihr gerade nicht stillt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2015 17:39
Was macht ihr, wenn ihr gerade nicht stillt?
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr gerade nicht stillt, füttert oder den/die Kleine ins Bett bringt?
Beim letzten Kind habe ich viel ferngesehen. Da dort aber immer mehr Quatsch läuft bin ich jetzt zum Basteln und insbesondere Stricken übergegangen.
Beim letzten Kind habe ich viel ferngesehen. Da dort aber immer mehr Quatsch läuft bin ich jetzt zum Basteln und insbesondere Stricken übergegangen.
29. Jul 2015 22:06
Re: Was macht ihr, wenn ihr gerade nicht stillt?
Hallo,
also ich versuch mein Chaos in der Wohnung zu bändigen
Mei großer (3j) kommt erst im september in Kindergarten und räumt fleissig rum. Mein kleiner (6wochen) is fast daueernd wach und will viel etragen werden.
Schaff also nicht viel am tag
Grüße Stephie
also ich versuch mein Chaos in der Wohnung zu bändigen

Mei großer (3j) kommt erst im september in Kindergarten und räumt fleissig rum. Mein kleiner (6wochen) is fast daueernd wach und will viel etragen werden.

Schaff also nicht viel am tag
Grüße Stephie
2. Aug 2015 20:10
Re: Was macht ihr, wenn ihr gerade nicht stillt?
Also ich fühlte mich beim ersten Kind auch immer gut beschäftigt mit Haushalt und co. Auch wenn sie am Anfang ja noch viel schlief, irgendwie war immer was zu tun. Wenn nicht hab ich Zeitung gelesen oder ein Nickerchen gemacht oder mal ohne Kind geduscht. Ich weiß noch, dass ich, da ich ja noch nie so lang zuhause war, endlich die Einrichtung auf Vordermann gebracht habe. Ein paar Gardinen erneuert, ein paar Teppiche und einfach auch mal was aussortiert. Und den Keller hab ich in den Pausen aussortiert.
Jetzt kommt bald mein zweites Kind und eigentlich könnte ich wieder von vorne anfangen, aber ich glaube, soviel Zeit, wie beim ersten werde ich nicht mehr haben.
Und du hast Recht, fernsehen schauen am Tag ist echt ne Katastrophe, da kommt nur sch....
Jetzt kommt bald mein zweites Kind und eigentlich könnte ich wieder von vorne anfangen, aber ich glaube, soviel Zeit, wie beim ersten werde ich nicht mehr haben.
Und du hast Recht, fernsehen schauen am Tag ist echt ne Katastrophe, da kommt nur sch....
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...