Unstillbarer Hunger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2015 21:42
Unstillbarer Hunger
Hallo ihr lieben,
Ich bin mir nicht sicher ob es am Stillen liegt, aber ich hab seit der Geburt meines Sohnes unstillbaren Hunger. Ganz besonders schlimm ist es seit ca.2 Wochen! Ich kann gerade ordentlich zu Mittag gegessen haben und keine halbe Stunde später hab ich schon wieder Hunger. Ich hab ganz besonders viel Appetit auf Fleisch und Asiatisches
Kennt das vielleicht noch jemand?
Liebe grüße
Ich bin mir nicht sicher ob es am Stillen liegt, aber ich hab seit der Geburt meines Sohnes unstillbaren Hunger. Ganz besonders schlimm ist es seit ca.2 Wochen! Ich kann gerade ordentlich zu Mittag gegessen haben und keine halbe Stunde später hab ich schon wieder Hunger. Ich hab ganz besonders viel Appetit auf Fleisch und Asiatisches

Kennt das vielleicht noch jemand?
Liebe grüße

25. Jul 2015 17:00
Re: Unstillbarer Hunger
Hey ja mir geht es genauso wie Dir.
Mein Mann guckt mich oft an als wenn ich nicht mehr ganz richtig bin;-)
Aber ich muss das auch weil Mika sonst zu viel von mir nimmt und mich aussaugt!
Also alles was ich oben rein schiebe nimmt Mika gefühlt mit:-)
Noch kann ich das richtig genießen....
Mein Mann guckt mich oft an als wenn ich nicht mehr ganz richtig bin;-)
Aber ich muss das auch weil Mika sonst zu viel von mir nimmt und mich aussaugt!
Also alles was ich oben rein schiebe nimmt Mika gefühlt mit:-)
Noch kann ich das richtig genießen....
25. Jul 2015 20:39
Immer rein damit!
Ich hatte nen not kaiserschnitt mit schwerer nachblutung, lag auf intensiv, die kleine wollte nicht essen usw..
Durch den ganzen stress hab ich kaum etwas runter bekommen und musste mir das bisschen essen rein würgen und dadurch wurd die milch natürlich auch immer weniger bis sie dann ganz weg war
Also lieber zu viel essen als zu wenig

Ich hatte nen not kaiserschnitt mit schwerer nachblutung, lag auf intensiv, die kleine wollte nicht essen usw..
Durch den ganzen stress hab ich kaum etwas runter bekommen und musste mir das bisschen essen rein würgen und dadurch wurd die milch natürlich auch immer weniger bis sie dann ganz weg war
Also lieber zu viel essen als zu wenig

10. Aug 2015 00:10
Oh dann bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht
Ich dachte zeitweise schon ich wäre nicht normal und es stimmt was nicht mit mir
Jetzt bin ich beruhigt

Ich dachte zeitweise schon ich wäre nicht normal und es stimmt was nicht mit mir

Jetzt bin ich beruhigt
10. Aug 2015 21:48
Du solltest das doch ganz nach deinem Gefühl entscheiden.
Ich würde den Appetit nicht unterdrücken und solange du dich damit wohl fühlst sollte das doch die Hauptsache sein.
Die Phase wird sicherlich auch wieder vorbeigehen.
Wichtig ist doch nur, dass es auf der Waage dann auch noch passt.
Ich würde den Appetit nicht unterdrücken und solange du dich damit wohl fühlst sollte das doch die Hauptsache sein.

Die Phase wird sicherlich auch wieder vorbeigehen.
Wichtig ist doch nur, dass es auf der Waage dann auch noch passt.

17. Aug 2015 23:17
Ja da hast du wohl recht
Also zugenommen habe ich glücklicherweise noch nicht.
Ich hoffe das bleibt so

Also zugenommen habe ich glücklicherweise noch nicht.
Ich hoffe das bleibt so

24. Aug 2015 18:00
Ich kenn das: Stillen & Hunger gehen offenbar Hand in Hand. Man muss ja nur daran denken, dass man durchschnittlich etwa 750 kcal pro Tag mehr verbraucht als ohne Stillen - also fast das anderthalb fache. Da ist es kein Wunder, dass wir stillenden Müttern spachteln ohne Ende.
Und obwohl ich locker das 1,5-2fache esse, habe ich innerhalb von 7 Monaten deutlich abgenommen - ich hab 3kg weniger als vor der Schwangerschaft! [Eigentlich die perfekte Diät, oder?]
Es ist auch recht unterschiedlich, was ich in Massen esse: Anfangs waren es v.a. Kohlenhydrate, derzeit ist es v.a. Fett. Also schön viel Olivenöl im Salatdressing oder die Butter einfach dicker auf dem Brot. Und mein Mann schickt mich (fast) jeden Nachmittag zum Eis essen
Und obwohl ich locker das 1,5-2fache esse, habe ich innerhalb von 7 Monaten deutlich abgenommen - ich hab 3kg weniger als vor der Schwangerschaft! [Eigentlich die perfekte Diät, oder?]
Es ist auch recht unterschiedlich, was ich in Massen esse: Anfangs waren es v.a. Kohlenhydrate, derzeit ist es v.a. Fett. Also schön viel Olivenöl im Salatdressing oder die Butter einfach dicker auf dem Brot. Und mein Mann schickt mich (fast) jeden Nachmittag zum Eis essen

25. Aug 2015 18:28
Ich hab auch trotz mehr Essen abgenommen
und ich rede nicht von einem Brot am tag mehr
Ich könnte täglich ein ganzes Spanferkel allein essen. Mein Mann hat echt großes Verständnis dafür
Ich bin wirklich froh das er mich versteht .

Ich könnte täglich ein ganzes Spanferkel allein essen. Mein Mann hat echt großes Verständnis dafür

Ich bin wirklich froh das er mich versteht .
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...