4 Wochen altes Baby wie ins Bett legen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2194855
2. Jul 2015 23:46
4 Wochen altes Baby wie ins Bett legen
Hallo ihr lieben
Mein kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und ihm macht die Hitze ganz schön zu schaffen
Und jetzt weiß ich nicht wie ich ihn ins Bett legen soll
Nur mit einem Body lang oder kurzärmelig oder doch ein Pyjama
Ich bin verzweifelt
gast.1580386
3. Jul 2015 07:25
Re: 4 Wochen altes Baby wie ins Bett legen
Nur mit Windel. So schlafen meine zwei (2 1/2 Jahre und 19 Wochen) gerade.
Was ziehst du an, wenn du schläfst?
gast.2110333
3. Jul 2015 10:15
Meine kleine ist 11 Wochen und liegt mit Windel und Socken am Tag und mit Trägerbody in der Nacht im Bett.
Das Bett steht direkt am Fenster in der Nacht daher der Body. Die kleinen bekommen die Temperatur ja noch nicht allein geregelt und so braucht man nicht jede halbe Stunde nach der Temperatur schauen.
Terrorzwerge-mal-zwei
3. Jul 2015 13:23
Meine Maus hat n kurzärmligen Schlafanzug an, keine Decke, Schlafsack, etc..sie ist 4 Monate alt.
Und ich Versuch hal, n relativ "kaltes" Schlafzimmer...(immerhin 26 Crad..LOL)
gast.1950525
3. Jul 2015 15:35
Meiner kleinen 6 Monate ziehe ich einen kurzärmligen Schlafsack an.
Ich muss ihre Füße immer etwas fest einpacken. Das Wickel ich etwas zu da sie sonst nachts immer ständig wach wird wenn sie ihre Füße in die Hände bekommt und sich auf den Bauch dreht aber nicht mehr zurück kommt und dann schnell wach wird. :roll:
Wenn es ohne ginge, würde ich sie auch nur in windel schlafen legen, oder ein kurzer body.
Wir haben in unserer Dachgeschosswohung auch meist 26 grad an... Jetzt sind es gerade 30 :?
gast.2088625
6. Jul 2015 00:26
Mein kleiner (fast 6 1/2 Monate) hat nur nen kurzarmbody an...wach würde er auch im Schlafsack werden, da er sich damit genauso dreht (und auch nicht wieder auf den Rücken kommt)...
Sind auch im DG...versuchen immer schon mit der mobilen Klimaanlage vorm schlafen, sein zimmer runter zu kühlen....aber nach der Hälfte der nacht, ist es doch wieder warm :roll:
gast.2198208
8. Jul 2015 13:22
Meine kleine ist nun 3 Wochen alt und liegt nur in der Winden im Bettchen. Muss dazu sagen das wir eine Dachgeschoss -Wohnung haben und es Nachts noch um die 30℃ hatte .
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...