Es wird Sommer und Mega heiß
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2015 13:50
Es wird Sommer und Mega heiß
Hallöle. ...
ich weiß nicht wie ihr die ersten heißen Tage mit euren Würmchen erlebt aber mich macht das Wetter ziemlich unsicher .....
Also meinen kleinen macht die Hitze schon zu schaffen sodass ich die Mittagssonne versuche zu meiden ....
habe den kleinen jetzt bis auf die Windeln ausgezogen und das Rolle runter gemacht ....bin mir nicht sicher ob Baden eine gute Idee wäre bei dem Wetter und wenn dann auch bei 37° ?
Was habt ihr für Erfahrungen uns Trix?
Liebe grüße
PS meiner ist jetzt fast 9 Wochen alt
ich weiß nicht wie ihr die ersten heißen Tage mit euren Würmchen erlebt aber mich macht das Wetter ziemlich unsicher .....
Also meinen kleinen macht die Hitze schon zu schaffen sodass ich die Mittagssonne versuche zu meiden ....
habe den kleinen jetzt bis auf die Windeln ausgezogen und das Rolle runter gemacht ....bin mir nicht sicher ob Baden eine gute Idee wäre bei dem Wetter und wenn dann auch bei 37° ?
Was habt ihr für Erfahrungen uns Trix?
Liebe grüße
PS meiner ist jetzt fast 9 Wochen alt
6. Jun 2015 22:59
Re: Es wird Sommer und Mega heiß
Hallo! Bei dem Wetter ruhig die kleinen im Schatten nackig strampeln lassen. Gut eincremen und mittagshitze vermeiden. Wenn du baden möchtest lass das würmchen doch ein bisschen im Pool planschen
ich habe die babywanne auf knapp unter warmbad einlaufen lassen und dann auf dem Balkon sie da gebadet. In dem alter schlafen sie ja auch noch viel. Wenn dueinen gartenGarten hast kannst du den Kinderwagen auch im Schatten rausstellen wenn er pennt, so das es luftig ist aber er nicht im Zug steht. Wenn's sehr warm war habe ich ein spucktuch nass gemacht und drüber gehängt. Fliegennetz drüber dann brauchst dir keine Gedanken über tierchen machen. Oder im stubenwagen mit fliegennetz auf Balkon.

16. Jun 2015 23:01
Re: Es wird Sommer und Mega heiß
Hi,
ich hatte gerade das gleiche Problem. Meiner schwitzt sehr schnell, da ist es wichtig ihn nicht dem Zug auszusetzen...
Ich hatte nach ein paar Tagen raus, wie schnell er schwitzt und habe sehr dünne Baumwollkleidung gewählt, wenn nackig keine Option war
Habe festgestellt, dass das auch teilweise angenehmer für ihn war, da die Arme und Beine dann nicht so aneinander schwitzen.
Liebe Grüße
ich hatte gerade das gleiche Problem. Meiner schwitzt sehr schnell, da ist es wichtig ihn nicht dem Zug auszusetzen...
Ich hatte nach ein paar Tagen raus, wie schnell er schwitzt und habe sehr dünne Baumwollkleidung gewählt, wenn nackig keine Option war

Habe festgestellt, dass das auch teilweise angenehmer für ihn war, da die Arme und Beine dann nicht so aneinander schwitzen.
Liebe Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...