nur noch schlafen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2055551
14. Mär 2015 17:10
nur noch schlafen
Unsere prinzessin ist seit Tagen immer nur müde und ist sehr am jammern mit nichts kann man sie begeistern vor paar Tagen hat sie mit uns gespielt und zappelt und jetzt am liebsten schlafen und sie schläft ja nur an meiner Brust wenn sie los lässt gleich ist sie aufgeregt und sucht sie dann ist wieder alles ok.die Nächte sind zurzeit sehr unruhig und schlafe auch kaum.
sie hat immer locker geschafft eine std wach zu bleiben wir spielten reden und nun gar nicht mehr was ist los mit meine Maus das sie so unruhig ist und nicht mehr so gut gelaunt?

Kann mir einer weiter helfen mein Mann meinte das wird nur eine Phase sein
wir waren vor 1 Woche impfen und seit dem ist sie so und nächsten Monat nochmal hab schon Dinge im Internet gelesen das sich Kinder sich ändern nach dem impfen.

Ich hoffe es ist nur eine Phase
prinzessin ist am 10.12.14 geboren
gast.917724
14. Mär 2015 17:50
Re: nur noch schlafen
Du darfst nicht vergessen, dass eine Impfung ein künstlich herbeigeführter leichter Infekt ist!
Es ist also vollkommen normal, wenn die Kinder danach unruhig, weinerlich, erschöpft oder anhänglich sind.
gast.2055551
14. Mär 2015 18:08
Sie hat nach 2 Tagen etwas Fieber gehabt

Danke dir für deine Antwort
gast.2072726
22. Mär 2015 16:09
Kann auch ne Wachstumsphase sein. In dem alter ist es normal dass Kinder auch mal den schlaf Rhythmus ändern. Am besten die alten Rituale beibehalten, nachts alle lärmquellen vermeiden und nicht groß reden und nicht spielen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...