Kind macht nur noch kurze Nickerchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2015 22:07
Kind macht nur noch kurze Nickerchen
Hallo Mamis,
Meine kleine is jetzt dann bald 4 Monate und schlaft untertags nicht mehr länger als 30 min, also sie macht nur ein kurzes Nickerchen.
Auch wenn ich sie noch streichelt schläft sie nicht ein. Sobald ich ins Zimmer rein geh lacht sie mich an.
Ich habe aber immer das Gefühl das sie nicht wirklich ausgeschlafen ist weil sie dann immer so ein Schlafweinen hat und Augen reibt.
Welche Erfahrungen bz. Tippr habt ihr?!
Danke

Meine kleine is jetzt dann bald 4 Monate und schlaft untertags nicht mehr länger als 30 min, also sie macht nur ein kurzes Nickerchen.
Auch wenn ich sie noch streichelt schläft sie nicht ein. Sobald ich ins Zimmer rein geh lacht sie mich an.
Ich habe aber immer das Gefühl das sie nicht wirklich ausgeschlafen ist weil sie dann immer so ein Schlafweinen hat und Augen reibt.
Welche Erfahrungen bz. Tippr habt ihr?!
Danke

10. Feb 2015 22:17
Re: Kind macht nur noch kurze Nickerchen
Hallo,hast du es mal mit dem Wohlfühltee ausprobiert?Das von Hipp da ist Fenchel,Anis und Kümmel drinne,vielleicht hilft das was
.

12. Feb 2015 13:40
Re: Kind macht nur noch kurze Nickerchen
Das haben wir bei unsrer Maus auch. Sie will dann richtig beschäftigt werden. Was bei uns hilft ab in den Kinderwagen und ne große runde spazieren oder manchmal einfach auch nur an die Luft stellen. Da schläft sie ihre 3-4 Stunden...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...