Mein Baby schläft nach der Flasche nicht mehr ein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2015 12:51
Mein Baby schläft nach der Flasche nicht mehr ein!
Hallo Mamis
Ich wollte mal wissen ob es anderen auch so geht und zwar mein Sohn 5 Wochen braucht ab und zu nach dem Fläschchen 1-2 Stunden um einzuschlafen. Er schreit nicht er Quengelt ab und zu und so schaut er sich einfach nur um. Manchmal drückt er und wedelt hecktisch mit den Händen!
Ist das normal oder was kann ich machen das er besser einschläft?
Ist übrigens mein erstes Kind
vielen danke schonmal
Ich wollte mal wissen ob es anderen auch so geht und zwar mein Sohn 5 Wochen braucht ab und zu nach dem Fläschchen 1-2 Stunden um einzuschlafen. Er schreit nicht er Quengelt ab und zu und so schaut er sich einfach nur um. Manchmal drückt er und wedelt hecktisch mit den Händen!
Ist das normal oder was kann ich machen das er besser einschläft?
Ist übrigens mein erstes Kind
vielen danke schonmal
6. Feb 2015 13:48
Re: Mein Baby schläft nach der Flasche nicht mehr ein!
Hallo,
hmmm ich versteh die Frage nicht ganz. Warum meinst du er muss nach jeder Flasche einschlafen? Wenn er nicht schreit und nur ab und zu quengelt, ist er vielleicht einfach nicht müde und will sich etwas umschauen in seiner neuen Welt. Die ersten Wochen sind viele Babys ja wirklich nur zum trinken wach und schlafen dann schnell wieder, aber mit 5 Wochen kann er schon mal eine Zeit lang wach sein.
Wenn er drückt hat er Arbeit mit seiner Verdauung, ist aber normal solange er dabei nicht weint.
hmmm ich versteh die Frage nicht ganz. Warum meinst du er muss nach jeder Flasche einschlafen? Wenn er nicht schreit und nur ab und zu quengelt, ist er vielleicht einfach nicht müde und will sich etwas umschauen in seiner neuen Welt. Die ersten Wochen sind viele Babys ja wirklich nur zum trinken wach und schlafen dann schnell wieder, aber mit 5 Wochen kann er schon mal eine Zeit lang wach sein.
Wenn er drückt hat er Arbeit mit seiner Verdauung, ist aber normal solange er dabei nicht weint.
7. Feb 2015 21:28
Hallo,unser Sohn(auch erstes Kind 8.Wochen alt),macht das auch,keine Sorge das ist normal wenn er mal nicht schläft,dafür schläft er danach seine fast 8. Stunden
.
LG

LG
10. Feb 2015 11:16
Also unser macht das auch
(10 Wochen)
Aber acht Stunden schlaf danach ... Respekt

Aber acht Stunden schlaf danach ... Respekt

10. Feb 2015 11:54
Hey,
also unser Sohn hat auch seit der 5. Woche von jetzt auf gleich deutlich längere wachzeiten nach dem füttern....meist nickt er beim füttern noch direkt auf dem arm ein. Aber sobald es dann zum bäuerchen geht und wickeln, ist er wieder hell wach und erkundet seine Umwelt...seit Sonntag Abend gibt es sogar schon kleine Unterhaltungen zwischen uns
also unser Sohn hat auch seit der 5. Woche von jetzt auf gleich deutlich längere wachzeiten nach dem füttern....meist nickt er beim füttern noch direkt auf dem arm ein. Aber sobald es dann zum bäuerchen geht und wickeln, ist er wieder hell wach und erkundet seine Umwelt...seit Sonntag Abend gibt es sogar schon kleine Unterhaltungen zwischen uns

11. Feb 2015 21:21
Mit den Händen wedeln war bei uns immer der Hinweis, dass dringend ein Bäuerchen fällig ist.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...