Bin ne Junge Mutter und habe ein paar fragen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2015 04:20
Bin ne Junge Mutter und habe ein paar fragen
Hallo alle Liebe Mamis,ich bin das erste mal Mama könnte mir einer vielleicht sagen,ob das normal ist wenn unser baby nach unten schielt,dass die Augen komplett weg sind,sodass nur das weiße zu sehen ist?
Erstmal schönen dank schonmal
Erstmal schönen dank schonmal

5. Feb 2015 21:59
Re: Bin ne Junge Mutter und habe ein paar fragen
Meinst Du wenn sie schlafen?Ja, das ist normal, dass sie da so die Augen verdrehen oder mit halb offenen Augen schlafen
7. Feb 2015 06:50
7. Feb 2015 09:14
Guten Morgen
,
vielen Dank schonmal,also brauch ich mir keine Sorgen machen
. Das macht er meistens beim Wickeln....
Da hab ich noch ne Frage,er ist mit einem Kopfumfang von 34,5 cm zu Welt gekommen und jetzt hat er mit seinen 8. Wochen schon 40,5 cm ist das normal?
LG und vielen Dank schonmal

vielen Dank schonmal,also brauch ich mir keine Sorgen machen

Da hab ich noch ne Frage,er ist mit einem Kopfumfang von 34,5 cm zu Welt gekommen und jetzt hat er mit seinen 8. Wochen schon 40,5 cm ist das normal?
LG und vielen Dank schonmal
7. Feb 2015 09:32
Wenn Euer Kinderarzt das in Ordnung findet, dann brauchst Du Dir ganz sicher keine Sorgen zu machen!
7. Feb 2015 18:14
Vielen Dank,es beunruhigt mich nur ein bissel,denn so schnell wächst doch kein Babykopf oder?Wie ist das mit euren kleinen Zwerge?
Der Ka meinte,bis jetzt ist es noch normal müsste man erst beobachten,deswegen möchte ich gerne wissen ob bei euren Zwerge der Kopf auch so schnell gewachsen ist?
Der Ka meinte,bis jetzt ist es noch normal müsste man erst beobachten,deswegen möchte ich gerne wissen ob bei euren Zwerge der Kopf auch so schnell gewachsen ist?
7. Feb 2015 18:17
Weißt Du, oft sind es auch einfach Meßfehler, die einmalig auffällige Werte verursachen!
Bei meinem Sohn wurde damals bspw. die Körperlänge falsch gemessen - in der Klinik haben sie ihn größer gemacht, als er war. Resultat: Er ist angeblich in den ersten Wochen zu wenig gewachsen...
Bei meinem Sohn wurde damals bspw. die Körperlänge falsch gemessen - in der Klinik haben sie ihn größer gemacht, als er war. Resultat: Er ist angeblich in den ersten Wochen zu wenig gewachsen...
7. Feb 2015 18:42
Das habe ich mir auch schon gedacht
.
Ich glaube ich mach mir nur zu viele Gedanken
.
Wie alt ist denn dein kleiner?
Das tut gut,jemanden zu haben der Tipps geben kann danke
.

Ich glaube ich mach mir nur zu viele Gedanken

Wie alt ist denn dein kleiner?
Das tut gut,jemanden zu haben der Tipps geben kann danke

7. Feb 2015 18:48
Mein "Kleiner" ist gerade siebzehn geworden
Dann habe ich noch zwei Mädchen von neun und vier Jahren. Eigentlich gehöre ich also gar nicht mehr in dieses Forum...

Mein "Kleiner" ist gerade siebzehn geworden

Dann habe ich noch zwei Mädchen von neun und vier Jahren. Eigentlich gehöre ich also gar nicht mehr in dieses Forum...

7. Feb 2015 18:54
Huch....hehe dann der kleine
Nee da hast du recht,aber dafür kannst du tolle Tipps geben
.

Nee da hast du recht,aber dafür kannst du tolle Tipps geben

7. Feb 2015 18:56
7. Feb 2015 18:58
Dafür nicht
.
Ich muss danke sagen
.
Wunder dich nicht warum das so lange dauert,ich bin nämlich mit dem Handy im Internet

Ich muss danke sagen

Wunder dich nicht warum das so lange dauert,ich bin nämlich mit dem Handy im Internet

8. Feb 2015 13:07
Dalwaria hat geschrieben:
>
> Da hab ich noch ne Frage,er ist mit einem Kopfumfang von 34,5 cm zu Welt
> gekommen und jetzt hat er mit seinen 8. Wochen schon 40,5 cm ist das
> normal?
> LG und vielen Dank schonmal
Mein Sohn hatte bei der Geburt KU 33 cm. Nach genau 1 Monat KU von 36,5 und bei der U4
(Etwas über 4 Mon alt) 41,5 cm. Aber ich errinere mich noch, dass sein Kopf in ersten 3 Mon am meisten gewachsen ist. Man sah, ohne zu messen, dass der Kopf größer wurde.
>
> Da hab ich noch ne Frage,er ist mit einem Kopfumfang von 34,5 cm zu Welt
> gekommen und jetzt hat er mit seinen 8. Wochen schon 40,5 cm ist das
> normal?
> LG und vielen Dank schonmal
Mein Sohn hatte bei der Geburt KU 33 cm. Nach genau 1 Monat KU von 36,5 und bei der U4
(Etwas über 4 Mon alt) 41,5 cm. Aber ich errinere mich noch, dass sein Kopf in ersten 3 Mon am meisten gewachsen ist. Man sah, ohne zu messen, dass der Kopf größer wurde.
8. Feb 2015 14:55
Aber ist jetzt alles normal?
Dann bin ich ja beruhigt vielen Dank
.
MK78
Dann bin ich ja beruhigt vielen Dank

MK78
8. Feb 2015 16:16
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...