frauenärztin

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2055551
29. Jan 2015 20:15
frauenärztin
Muss mich aus kotzen

Ich war heute zur nach Untersuchung hatte Termin war 15min früher da habe gedacht komme Ehr ran scheisse was 2std hab ich Gesetzen 3mal hab ich gesagt hab ein 7woChen altes baby die mich braucht mein Mann ist mit ihr durch halb Berlin gefahren das sie ruhig ist aber irgendwann ist vorbei und schreit wollte gerade uf stehen und gehen dann würde ich auf gerufen hab die Ärztin an gegangen das es nicht sein kann das ich so lange warten muss wenn ich ein neugeborenes baby hab

Müsstet ihr auch so lange warten
gast.1012280
30. Jan 2015 08:35
Re: frauenärztin
das ist ja blöd. aber warum hast du deine kleine nicht mit gehabt? das ist bei uns gang und gäbe... ich hatte meinen termin noch nicht, hatte bisher wenig elan da anzurufen...
Irina_Tobias
30. Jan 2015 10:58
Re: frauenärztin
Ja, beim Frauenarzt muss ich auch immer so lange warten ... aber ich frage mich auch warum du die Kleine und deinen Mann nicht einfach mitgenommen hast! Bei uns ist das auch ganz normal ... wenns der Kleinen dann zu viel geworden wäre, hätte dein Mann sich immer noch mit ihr ins Auto setzen können und bisschen rum fahren, aber bei dir hätte sich die Kleine doch bestimmt wohl gefühlt ;) Leider bringt es da auch nichts den Arzt oder die Helferinnen anzugehen ... der Arzt tut doch eh was er kann, aber manche brauchen nunmal länger als die Zeit die sie pro Patient einplanen und so kommt es dann zu Verzögerungen ... ärgerlich ja, aber zum Glück muss man ja nicht täglich da hin :)

Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...