mirena
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Nov 2014 16:05
mirena
Hallo
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Und zwar hab ich mir die spirale vor 10tage einsetzten gelassen.
Der arzt meinte dass etwas drei tage lang schmierblutung auftreten können.
Aber es dauert jetzt schon 10 tage an und mittlerweile ist es eine richtige blutung ist dass normal? Viel mehr als wenn ich meine tage hätte.
Gibg es auch jemand vo euch so?
Liebe grüße
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Und zwar hab ich mir die spirale vor 10tage einsetzten gelassen.
Der arzt meinte dass etwas drei tage lang schmierblutung auftreten können.
Aber es dauert jetzt schon 10 tage an und mittlerweile ist es eine richtige blutung ist dass normal? Viel mehr als wenn ich meine tage hätte.
Gibg es auch jemand vo euch so?
Liebe grüße
30. Nov 2014 13:51
Re: mirena
Ich hatte 6 Wochen lang mal mehr, mal weniger Blutungen. Da war ich schon echt verzweifelt
Dann waren die Blutungen vorbei.
Mittlerweile hab ich die Spirale seit 2 1/2 Jahren und ganz selten mal eine ganz leichte Schmierblutung
Frag aber bei deinem Arzt nach, wenn du unsicher bist! Wann ist denn dein Termin zur Kontrolle, ob die Spirale gut liegt?

Dann waren die Blutungen vorbei.
Mittlerweile hab ich die Spirale seit 2 1/2 Jahren und ganz selten mal eine ganz leichte Schmierblutung

Frag aber bei deinem Arzt nach, wenn du unsicher bist! Wann ist denn dein Termin zur Kontrolle, ob die Spirale gut liegt?
30. Nov 2014 14:09
Hi
Danke für deine Antwort.
Am 10 hab ich einen kontrolltermin.
Hoff mal die blutung hört bald auf ist wirklich sehr viel blut
Liebe grüße
Danke für deine Antwort.
Am 10 hab ich einen kontrolltermin.
Hoff mal die blutung hört bald auf ist wirklich sehr viel blut

Liebe grüße
30. Nov 2014 17:41
Dann würde ich zur Sicherheit den Arzt anrufen! Viel Blut klingt irgendwie nicht richtig...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...