babyphone
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2014 13:16
babyphone
Hallo, könnt ihr mir villeicht weiterhelfen:
Ich suche ein ganz normales babyphone ohne großen schnick schnak, das ohne kabel fubktioniert, so dass ich es an meine hose klemmen kann wenn ich in einem anderen stockwerk bin, da wir ein kleines reihenhäuschen haben. Das ich meine maus höhre wenn sie wach wird. Es sollte nicht zu teuer sein.
Habt ihr villeicht tipps was für eins und wo ich das kaufen kann?
Lg
Ich suche ein ganz normales babyphone ohne großen schnick schnak, das ohne kabel fubktioniert, so dass ich es an meine hose klemmen kann wenn ich in einem anderen stockwerk bin, da wir ein kleines reihenhäuschen haben. Das ich meine maus höhre wenn sie wach wird. Es sollte nicht zu teuer sein.
Habt ihr villeicht tipps was für eins und wo ich das kaufen kann?
Lg

15. Dez 2014 15:08
15. Dez 2014 22:53
Re: babyphone
Wir haben das Philips Avent SCD 510 und sind super zufrieden! Haben es über ebay Kleinanzeigen.
13. Feb 2015 16:47
Im Falle, dass du noch auf der Suche sein solltest, schau dir das doch mal an http://www.welches-babyphone.com/motorola-babyphone/ das ist ein sehr günstiges, zuverlässiges (Freunde von uns haben das auch und dort funktioniert es ohne Probleme von der zweiten Etage bis in den Keller).
14. Feb 2015 23:53
Haben das SCD505/00 von Philipps und sind zufrieden. Gut, können wir eh erst richtig beurteilen, wenn die kleine dann alleine in ihrem Zimmer schläft.
Keine Ahnung was das Ding so kann. Mir reicht hin und wieder mal diese Schlafmusik, das Nachtlicht ist Top und die Toneinstellungen auch. Achja das Elternteil wird mit Akkus betrieben. Finde ich auch ganz praktisch.
Kamera wollten wir bewusst nicht. Unser Kind lebt ja nicht im Big Brother Container. Wir finden das übertrieben. Guckt man dann abends kein Fernseh mehr, sondern BabyTV?
Keine Ahnung was das Ding so kann. Mir reicht hin und wieder mal diese Schlafmusik, das Nachtlicht ist Top und die Toneinstellungen auch. Achja das Elternteil wird mit Akkus betrieben. Finde ich auch ganz praktisch.
Kamera wollten wir bewusst nicht. Unser Kind lebt ja nicht im Big Brother Container. Wir finden das übertrieben. Guckt man dann abends kein Fernseh mehr, sondern BabyTV?

15. Feb 2015 02:08
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...