was bevorzugt ihr pre oder 1 er
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2014 12:40
was bevorzugt ihr pre oder 1 er
Hallo, mein Sohn nico ist jetz 14 Wochen alt. Als er 8 Wochen alt war hab ich auf 1er Nahrung umgestellt weil er alle Stunde Bus zwei Stunden gekommen ist. Nun denk ich das das falsch war weil er evtl im Schub war. Ich würde gern wider auf pre umstellen, was denkt ihr bzw was füttert ihr? LG wurde mich über antworten freuen.
10. Nov 2014 13:16
Re: was bevorzugt ihr pre oder 1 er
Warum willst du wieder umstellen?
Im Prinzip kannst du das machen wie du willst, Pre in 1er nehmen sich bis auf das bisschen Stärke nichts, beide kann man nach Bedarf und solange man will geben.
Im Prinzip kannst du das machen wie du willst, Pre in 1er nehmen sich bis auf das bisschen Stärke nichts, beide kann man nach Bedarf und solange man will geben.
10. Nov 2014 14:07
Ich habe meinem Sohn von Anfang 1te Nahrung gegeben. Und er ist nicht dick, ganz im Gegenteil.
Wenn dein Sohn die 1-Nahrung gut verträgt, würde ich nicht umstellen.
Wenn dein Sohn die 1-Nahrung gut verträgt, würde ich nicht umstellen.
10. Nov 2014 14:20
Ja er verträgt es sehr gut. Zuerst hatte ich bebivita. Da hatte er sehr harten stuhlgang, seit hipp combiotik passt alles. Ich will wider umstellen weil in meiner Stillgruppe die Leiterin gesagt hat das Stärke nix für babys Magen ist. Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen 

10. Nov 2014 15:38
Du siehst ja jetzt das sie es verträgt, kannst du bedenklos weiter geben, kannst aber auch Pre geben! 

10. Nov 2014 15:58
Ich sehe es zwar ähnlich wie Deine Hebamme, schließe mich aber dennoch den anderen an: Wenn Dein Sohn jetzt auf 1er umgestellt ist und sie verträgt, gibt es keinen Anlass, erneut zu wechseln.
Willst Du es dennoch, so ersetzt Du einfach jeden Tag eine Flasche mehr durch die Pre und stellst zurück um.
Willst Du es dennoch, so ersetzt Du einfach jeden Tag eine Flasche mehr durch die Pre und stellst zurück um.
10. Nov 2014 18:01
Vielen dank für die antworten. Ich habe heut eine Flasche pre gegeben hat aber nach einer halben Stunde wider Hunger gehabt. Ich bleibe bei der 1 er. 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...