babys essenszeiten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2014 22:04
babys essenszeiten
Hallo
Meine kleine ist jetzt 8wochen alt und sie isst mit sehr langen zeitlichen abstaenden in der nacht schlarft sie schon ca 7std. Durch. Wie gehts euch damit?bin verunsichert ob das wohl so in ordnung ist.
Meine kleine ist jetzt 8wochen alt und sie isst mit sehr langen zeitlichen abstaenden in der nacht schlarft sie schon ca 7std. Durch. Wie gehts euch damit?bin verunsichert ob das wohl so in ordnung ist.
29. Okt 2014 22:19
Re: babys essenszeiten
Wenn sie gut zunimmt, in den Wachphasen aktiv ist und mindestens fünf nasse Windeln am Tag produziert, ist alles in Ordnung!
Nur wenn Kinder sehr leicht sind und/oder schwer zunehmen, muss man auf kurze Abstände achten. Aber eigentlich sind die kleinen Würmer Experten und wissen genau, wieviel sie wann brauchen
Nur wenn Kinder sehr leicht sind und/oder schwer zunehmen, muss man auf kurze Abstände achten. Aber eigentlich sind die kleinen Würmer Experten und wissen genau, wieviel sie wann brauchen

29. Okt 2014 22:26
Ja zunimmt sie sehr brav aber mit ihre acht wochen isst sie pro mahlzeit cs. 240 ml. Ist das normal/??? Hat wer das gleiche problem??
30. Okt 2014 13:55
Du hast kein Problem, sondern ein tolles Kind, mit dem du toll planen kannst. Du kannst nach der Mahlzeit zum Einkaufen gehen, ohne Sorge, wenns dann mal was länger dauert. Du bist eine der wenigen Mütter, die nachts genug Schlaf bekommen. Sei froh. Und wenn sie in 5 Mahlzeiten das trinkt, was andere Kinder in 7-8 wegputzen, ist doch alles gut. Wenn deine Kleine die Menge an Nahrung verträgt, nicht spuckt oder Bauchweh/Blähungen davon bekommt, ist doch alles super... 

30. Okt 2014 21:52
Wieviel die Kleinen so an Milch brauchen und trinken, ist wirklich sehr unterschiedlich!
Meine Mädchen sind dafür ein sehr gutes Beispiel:
Fiona hat eigentlich nie mehr als maximal 850 ml/Tag getrunken. Ihre kleine Schwester Lysan hingegen hat nie weniger als 1000 ml/Tag getrunken, häufig sogar 1200 ml und mehr! Gewichts- und größenmäßig sind sie aber immer fast identisch gewesen!
Meine Mädchen sind dafür ein sehr gutes Beispiel:
Fiona hat eigentlich nie mehr als maximal 850 ml/Tag getrunken. Ihre kleine Schwester Lysan hingegen hat nie weniger als 1000 ml/Tag getrunken, häufig sogar 1200 ml und mehr! Gewichts- und größenmäßig sind sie aber immer fast identisch gewesen!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...