Zähnchen mit 2 Monaten?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1829054
6. Jul 2014 21:19
Zähnchen mit 2 Monaten?
Hallo Liebe Mamis,

kann es sein, dass mein Sohn(9Wochen)Zähnchen bekommt?
Er ist in den letzten zwei Tagen öfter am weinen und wenn man ihm was zu kauen gibt also extra für babys diese teile dann beruhigt er sich wenigstens für eine kurze zeit ..
Oder ist es auch so, wenn die Zähne nur einschließt?
gast.1829054
6. Jul 2014 21:19
Re: Zähnchen mit 2 Monaten?
*einschießen meine ich
noxikaroxi
6. Jul 2014 22:35
Huhu,
möglich ist alles, aber ich denke es ist unwahrscheinlich das er jetzt zahnt. Jedoch denke ich, das die Zähne nach unten schießen. Geht also einiges vor sich was schmerzen bereitet und viel sabber mit sich bringt :)
habe mal gelesen das eines von zweitausend babys mit einem zahn geboren wird und das ab dem dritten Monat das erste zähnchen kommen kann.
gast.1829054
7. Jul 2014 06:16
Ok, dass ist ja spannend, wenn ein Baby schon mit einem Zahn geboren wird, kann ich mir gar nicht vorstellen:)
noxikaroxi
7. Jul 2014 07:20
Wenn man dann unbedingt stillen möchte.....oh weh auaaaaa :oops:
Irina_Tobias
7. Jul 2014 07:58
Wahrscheinlicher ist es, das die Zähne von deinem Schatz jetzt ins Zahnfleisch einschießen, das tut ihnen oft mehr weh als das eigentliche Zahnen wenn sie dann raus kommen! Mein Kleiner hat mit 5 Monaten die ersten Zähne bekommen, gesabbert hat er aber schon viel früher! Vor kurzem sind bei ihm die Backenzähne ins Zahnfleisch geschossen & wir hatten einige schlimme Nächte, zu sehen sind die Zähne aber noch nicht, nur leicht geschwollen ist es da wo sie wahrscheinlich bald raus kommen ;)
gast.1829054
7. Jul 2014 12:30
Naja dann weiss man wenigstens, was die kleinen Schätze haben..
Da müssen wir also durch, und ich warte noch auf die Zähnchen:)
Kurti2012
11. Jul 2014 14:33
Bei meinem Kleinen sind genau auf den Tag mit 3 Monaten die ersten unteren Schneidezähne durchgebrochen. Also unwahrscheinlich ist es nicht, dass bei deinem Kind die Zähne einschießen. So ging es uns auch.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...