Flaschen problem
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2014 16:26
Flaschen problem
hallo,
Ich bin gerade am abstillen und hab mehrere Flaschen zuhause überwiegend NUK Flaschen weil ich diese geschenk bekommen hab..
Nun es ist mein zweites Kind und mein erstes kind hat auch schon NUK Schnullis verweigert und aus den Flaschen wenn nur genukkelt weil er nichts raus bekam,jetzt dachte ich er war einfach zu faul, hab ihn damals dann diese Chicco Flaschen gekauft die den sauger formlos waren also so wie die brustwarze.
Nun mein zweites kind verweigert auch die NUK schnullis nimmt auch nur die MAM- schnullis und wollte ihr gesten eine flasche von NUK geben aber das selbe bekommt da nichts raus dann hab ich eine MAM-flasche genommen und siehe da die flasche war in 5 Minuten leer.
habt ihr tipps wie ich sie evtl an die andere flasche gewöhnen kann oder bin ich einfach zu dumm die flaschen zu reichen aber beim flaschen geben kann man ja glaub nichts falsch machen..
wäre über Tipps erfreut, oder über wen der auch solch problem hat..
LG
Ich bin gerade am abstillen und hab mehrere Flaschen zuhause überwiegend NUK Flaschen weil ich diese geschenk bekommen hab..
Nun es ist mein zweites Kind und mein erstes kind hat auch schon NUK Schnullis verweigert und aus den Flaschen wenn nur genukkelt weil er nichts raus bekam,jetzt dachte ich er war einfach zu faul, hab ihn damals dann diese Chicco Flaschen gekauft die den sauger formlos waren also so wie die brustwarze.
Nun mein zweites kind verweigert auch die NUK schnullis nimmt auch nur die MAM- schnullis und wollte ihr gesten eine flasche von NUK geben aber das selbe bekommt da nichts raus dann hab ich eine MAM-flasche genommen und siehe da die flasche war in 5 Minuten leer.
habt ihr tipps wie ich sie evtl an die andere flasche gewöhnen kann oder bin ich einfach zu dumm die flaschen zu reichen aber beim flaschen geben kann man ja glaub nichts falsch machen..
wäre über Tipps erfreut, oder über wen der auch solch problem hat..
LG
6. Mai 2014 18:11
Re: Flaschen problem
Hallo,
warum gibst du ihm die Flaschen von Mam nicht weiter? Wenn es mir der gut klappt brauchst du ihn ja nicht an eine andere gewöhnen!
Mein Sohn hat zum Beispiel nie einen Schnuller genommen, egal welche Marke. Hab es dann einfach gelassen.
Jedes Kind mag was anderes!
warum gibst du ihm die Flaschen von Mam nicht weiter? Wenn es mir der gut klappt brauchst du ihn ja nicht an eine andere gewöhnen!
Mein Sohn hat zum Beispiel nie einen Schnuller genommen, egal welche Marke. Hab es dann einfach gelassen.
Jedes Kind mag was anderes!
6. Mai 2014 18:16
Weil ich nur 2MAM flaschen habe und ganz viele NUK schon hätte..
aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes über
aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes über
6. Mai 2014 18:33
Du kannst vielleicht mal versuchen erst die Mam Flasche zu geben und nach der Hälfte ihm die Nuk zu geben!
Vielleicht ist auch bei der Nuk das Loch nicht groß genug?
Ab der 1er Milch sollte man die 2er Sauget nehmen!
Sonst wird die wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben!
Vielleicht ist auch bei der Nuk das Loch nicht groß genug?
Ab der 1er Milch sollte man die 2er Sauget nehmen!
Sonst wird die wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben!

6. Mai 2014 19:41
Was sind das denn für Sauer bei den NUK Flaschen? Die mit dem Loch an der Seite? Da hat mein Sohn auch nichts raus bekommen. Könnte also auch am Sauger liegen.
6. Mai 2014 20:56
Unser kleiner wollte auch nie aus Nuk Flaschen trinken und da haben wir dann Mam probiert
Da funktionierte es einwandfrei und wir sind auch dabei geblieben
Außerdem find ich diese Anti Kolik Flaschen von Mam super
Auch die Schnullis wollte er nur von Mam
Du kannst die Flaschen doch verkaufen
Da funktionierte es einwandfrei und wir sind auch dabei geblieben
Außerdem find ich diese Anti Kolik Flaschen von Mam super
Auch die Schnullis wollte er nur von Mam
Du kannst die Flaschen doch verkaufen
6. Mai 2014 21:26
Bei den nuk flaschen muss man nur aufpassen dass das luftloch oben ist. Meine kleine hat am anfang nuk flaschen gehabt und da hat sie auch ewig gebraucht bis sie die flasche leer hatte. Zu der zeit wollte sie nur die mam schnullis. Bin dann auch auf mam flaschen umgestiegen und siehe da, die flasche war in der hälfte der zeit leer. Aber seit sie die mam flasche kriegt nimmt sie mir nuk schnuller. Echt komisch aber jedes kind ist anders und man sollte ihm das geben womit er od sie sich am wohlsten fühlen
7. Mai 2014 15:14
Mein Sohn nahm nur Avent-Schnuller. Die Nuk-Schnuller sind bei ihm immer rausgefaller. Und i-wann wollte er die gar nicht mehr. Aber mit Nuk-Flaschen hatte er kein Problem. Wir hatten sowohl Weithalsfläschchen als auch dünne Fläschchen (od. wie die heißen) und er hatte aus beiden problemlos getrunken.
Nur mir gefallen die nicht. Es lief oft was raus, weil sie nicht richtig zu waren.
Also ich würde lieber eine andere Sorte nehmen.
Nur mir gefallen die nicht. Es lief oft was raus, weil sie nicht richtig zu waren.
Also ich würde lieber eine andere Sorte nehmen.
7. Mai 2014 17:43
Ich glaube ich würde die Löcher in den Nuk Schnullis vergrößern, aber auspassen, wenn sie zu groß sind kann sich das Kind verschlucken
7. Mai 2014 17:52
bisko hat geschrieben:
> Ich glaube ich würde die Löcher in den Nuk Schnullis vergrößern, aber
> auspassen, wenn sie zu groß sind kann sich das Kind verschlucken
Nicht nur verschlucken, sie trinken zuviel und zu schnell!
Das sollte man nicht machen!
> Ich glaube ich würde die Löcher in den Nuk Schnullis vergrößern, aber
> auspassen, wenn sie zu groß sind kann sich das Kind verschlucken
Nicht nur verschlucken, sie trinken zuviel und zu schnell!
Das sollte man nicht machen!
7. Mai 2014 19:27
also, ich habe bei beiden kindern von anfang an die nuk-latex-sauger gehabt.
vll liegt es auch an dem material? also, wenn du zum beispiel die latex-sauger hast von nuk, vll solltest du dann mal auf silikon wechseln. manchmal hilft das schon...
naja, ansonsten einfach drauf achten, das der sauger richtig im ring drin ist, und das luftloch beim fütter oben ist.
vll brauchst du auch nen andere "fütterungswinkel" bei den nuk-flaschen... kannst es ja erstmal ausprobieren, und dann immer noch auf mam umsteigen.
vll liegt es auch an dem material? also, wenn du zum beispiel die latex-sauger hast von nuk, vll solltest du dann mal auf silikon wechseln. manchmal hilft das schon...
naja, ansonsten einfach drauf achten, das der sauger richtig im ring drin ist, und das luftloch beim fütter oben ist.
vll brauchst du auch nen andere "fütterungswinkel" bei den nuk-flaschen... kannst es ja erstmal ausprobieren, und dann immer noch auf mam umsteigen.
13. Mai 2014 18:50
Unsere Leonie trinkt aus allen Flaschen, aber sie ist auch ein sehr hungriges Kind. Dafür macht sie schlecht Bäuerchen und hat dann am Ende viele Probleme mit Bauchweh.
Wir haben hauptsächlich Avent-Flaschen, aber sie nimmt auch die Nuk-Flaschen, wir achten drauf, dass sie Anti-Kolik-Flaschen hat.
Wir haben hauptsächlich Avent-Flaschen, aber sie nimmt auch die Nuk-Flaschen, wir achten drauf, dass sie Anti-Kolik-Flaschen hat.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...