Eisensubstitution
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2014 11:24
Eisensubstitution
Hallo @ All,
mein Sohn kam am 06.03.2014 8 Wochen zu früh auf die Welt , nun meint der KiA wir sollen Eisen substituieren ohne Bluttest , bin unsicher ob das nötig ist da er ja gestillt wird. Was meint Ihr ?
Desweiteren steht in der Packungsbeilage die Tropfen sollen 2 Stunden vor oder nach dem Essen genommen werden , das Problem ist vor dem Essen ist nach dem Essen
Was tun ?
Grüße
Wonderer
mein Sohn kam am 06.03.2014 8 Wochen zu früh auf die Welt , nun meint der KiA wir sollen Eisen substituieren ohne Bluttest , bin unsicher ob das nötig ist da er ja gestillt wird. Was meint Ihr ?
Desweiteren steht in der Packungsbeilage die Tropfen sollen 2 Stunden vor oder nach dem Essen genommen werden , das Problem ist vor dem Essen ist nach dem Essen

Grüße
Wonderer
26. Apr 2014 15:41
Re: Eisensubstitution
Ich würde ggf noch eine zweite Meinung (evtl. in der Geburtsklinik) einholen. Hat das was mit Frühgeburt zu tun? Dass noch nicht ausreichend Eisen für die erste 6 Monate gespeichert wurde?
Ansonsten wegen der Gabe mal nachfragen ...
Ansonsten wegen der Gabe mal nachfragen ...
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...