Wo kauft ihr Babyklamotten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2014 11:43
Wo kauft ihr Babyklamotten?
Hallo,
könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo ihr Babykleidung bestellt?
könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo ihr Babykleidung bestellt?
24. Apr 2014 11:52
Re: Wo kauft ihr Babyklamotten?
Du willst also bestellen richtig? Ich weiß zwar nicht, worauf du bei Kleidung wert legst - günstig, BIO, Unikate, etc.
-aber bei MyToys.de findest du eine gute Auswahl und der Versand kostet nur 2,95 EUR. Ich bestelle auch gern mal bei C&A, die übrigens auch BIO-Baumwollsachen haben. Und online ist die Auswahl viel größer als im Laden und ich find die Sachen echt toll.

24. Apr 2014 12:07
Ich find die sachen von h&m und von family echt schön. .. bei family gibt's immer direkt so ganze sets die echt niedlich sind 

24. Apr 2014 12:21
Ich danke euch.
Suche eher was ausgefallenes
Bei H&M und Family hab ich auch schon bestellt.
My Toys könnte ich noch mal schauen, dachte die haben nur Spielsachen;-)
Suche eher was ausgefallenes

Bei H&M und Family hab ich auch schon bestellt.
My Toys könnte ich noch mal schauen, dachte die haben nur Spielsachen;-)
24. Apr 2014 13:41
ebay!
super klamotten zu spottpreisen!
ich hab neulich erst 5 NEUE esprit pullis fürs baby gekauft für sage und schreibe 2,50!!!!
mytoys ist nicht gut, nee nee...der warenkorb explodiert immer

super klamotten zu spottpreisen!
ich hab neulich erst 5 NEUE esprit pullis fürs baby gekauft für sage und schreibe 2,50!!!!
mytoys ist nicht gut, nee nee...der warenkorb explodiert immer

24. Apr 2014 14:12
H&M und Family sind super, klar, da kann man auch bestellen. Bei EBAY muss man etwas länger suchen und echt Glück haben. Alle Sachen, die ich beobachte, gehen total teuer weg! Dann zahl ich lieber drauf und kauf es neu
Für Ausgefallenes empfehle ich Dawanda

Für Ausgefallenes empfehle ich Dawanda

24. Apr 2014 14:30
Für besondere Sachen find ich Babysachen von Zara ganz chic und von gap auch. Mein Sohn wird immer wieder auf die Gap-kleidung angesprochen. Entweder über Ebay oder bei gap.de bestellen.
Grüße und fröhliches Shoppen
Grüße und fröhliches Shoppen
24. Apr 2014 17:16
Stimmt Zara ist klasse! Da hab ich zwar nie was bestellt, aber wir kaufen gern dort ein. Und bei Gap.de muss ich gleich mal schauen... 

24. Apr 2014 20:42
Basics bestelle ich gern bei H&M, Babyone oder C&A (fällt klein aus). Ansonsten gibt es bei windelbar immer gute Aktionen oder Jako-o und Babywalz.
24. Apr 2014 21:01
hallo!
du kannst auch mal bei vertbaudet schauen. die arbeiten glaube mit walz zusammen, sind aber doch irgendwie eigenständig.
und babybutt, toysrus fallen mir noch ein...
ansosnten kann ich dir keine neuen tips geben, da hier schon alle genannt wurden (h&m, c&a, ect.pp)
du kannst auch mal bei vertbaudet schauen. die arbeiten glaube mit walz zusammen, sind aber doch irgendwie eigenständig.
und babybutt, toysrus fallen mir noch ein...
ansosnten kann ich dir keine neuen tips geben, da hier schon alle genannt wurden (h&m, c&a, ect.pp)
24. Apr 2014 21:23
Hätte jetzt auch noch vertbaudet gesagt. Wobei ich die Mädels Sachen viel toller und es viel mehr davon gibt, als für Jungs.
25. Apr 2014 10:07
Kleiner Geheimtipp: nextdirect.com !!!
Super süße Kleidung! Hab oft dort bestellt und tue es immernoch! Ab 20 € Versandkostenfrei, es hat nicht jeder, Qualität IST super und schnelle Lieferung aus England!!! Aber psst
!
Super süße Kleidung! Hab oft dort bestellt und tue es immernoch! Ab 20 € Versandkostenfrei, es hat nicht jeder, Qualität IST super und schnelle Lieferung aus England!!! Aber psst

25. Apr 2014 10:32
25. Apr 2014 11:24
nextdirect ist wirklich ein toller Tipp, weiß jemand wie die Größe hier ausfällt? Also eher klein geschnitten oder normal?
26. Apr 2014 11:21
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...