zähnchen?!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.916772
24. Okt 2010 22:37
zähnchen?!
meine kleine ist jetzt fast 3 monate alt. seit zwei tagen sabbert sie und steckt sich beide fäuste in den mund. naja, sie versucht es zumindest ;) wenn ich dann meinen finger in ihren mund stecke kaut sie richtig darauf rum. hab damals schon nen beißring geschenkt bekommen. der ist aber viel zu groß. gibts da evtl. noch andere varianten? kann das denn sein, dass da schon die zähnchen in die kiefer kommen?
gast.916772
24. Okt 2010 22:59
Re: zähnchen?!
zvonischnecke hat geschrieben :
> meine kleine ist jetzt fast 3 monate alt. seit zwei tagen sabbert sie und
> steckt sich beide fäuste in den mund. naja, sie versucht es zumindest ;)
> wenn ich dann meinen finger in ihren mund stecke kaut sie richtig darauf
> rum. hab damals schon nen beißring geschenkt bekommen. der ist aber viel zu
> groß. gibts da evtl. noch andere varianten? kann das denn sein, dass da
> schon die zähnchen in die kiefer kommen?

ach ja, und seit zwei tagen trinkt sie auch schlecht von der brust und macht fast nichts in die windel... muss man sich da schon sorgen machen? abends bekommt sie die flasche von mir und da ist morgens die windel dann auch richtig voll. nur halt seit zwei tagen tagsüber halt nicht mehr so....
gast.958193
25. Okt 2010 17:26
hab von meiner Hebamme gehört das Stillkinder Bis zu 5 Taagen kein stuhlgang haben können und das völlig normal ist.
Meine kleine 4 Wochen alt. ich stille und füttere mit flasche. Meistens ist die windel abends oder erst früh voll und am tag garnicht. Hmm mehr kann ich dir auch nicht sagen ..
gast.916772
25. Okt 2010 21:40
lala123 hat geschrieben :
> hab von meiner Hebamme gehört das Stillkinder Bis zu 5 Taagen kein
> stuhlgang haben können und das völlig normal ist.
> Meine kleine 4 Wochen alt. ich stille und füttere mit flasche. Meistens ist
> die windel abends oder erst früh voll und am tag garnicht. Hmm mehr kann
> ich dir auch nicht sagen ..

hatte da mit der windel eher das pipi gemeint ;)
gast.1044436
26. Okt 2010 16:37
Zum Thema Zähnchen: da gibt es auch eine Schnullerwariante mit Beißfunktion, ich weiß allesdings nicht ab welche Größe die bestimmt sind...
Zum Thema Windel: ich würde das mal mit dem Kinderarzt absprechen. Pipi sollte deine Maus eigentlich in jeder Windel haben. Das weiß ich von einer Ärztin meines Sohnes. Ich hab sie darauf angesprochen weil mein Schwiegervater Nierenversagen hatte.

Gruß Steffi
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...