schon wieder die Regel?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1714347
31. Jan 2014 08:18
schon wieder die Regel?
Also jetzt bin ich doch mal verwirrt von meinem Körper,

ich bin ja zwar vergesslich, dennoch bin ich mir sicher, dass ich diesen Monat schon mal meine Regel im Zeitraum um den 11. des Monats hatte und jetzt hab ich sie gestern schon wieder bekommen... Ist das jetzt normal?
gast.924305
31. Jan 2014 12:26
Re: schon wieder die Regel?
ich dachte man bekommt die regel nicht wenn man stillt?
oder war das wieder ne falsch info der hebi??
gast.1234148
31. Jan 2014 12:58
Das stimmt schon das man die Regel nicht bekommt wenn man stillt aber es kommt auch auf die Häufigkeit an.
Ich hab nach 4 Monaten wieder meine Tage bekommen und hab da noch voll gestillt.
Es kommt auch auf den Körper an.
Am Anfang kommt die Regel auf unregelmäßig. Es dauert einfach bis sich alles wieder eingespielt hat.
LaylaFabienne
31. Jan 2014 14:39
Und wenn du dir unsicher bist, dann geh doch zum Frauenarzt.
Irina_Tobias
31. Jan 2014 16:05
Man kann die Regel auch bekommen wenn man voll stillt! Es ist nur meistens so das man sie dann nicht bekommt, ich habe beide Kids 5 Monate gestillt & bekam trotzdem normal meine Regel. Auch ist es anfangs so das sie unregelmäßig kommen kann, muss sich ja alles wieder einspielen und normalisieren!

Wenn du dir unsicher bist, Frauenarzt anrufen ;)
gast.917724
31. Jan 2014 16:08
Das Stillen wirkt sich nur Eisprunghemmend aus, solange mindestens alle drei Stunden gestillt wird - ohne Nachtpause!
gast.1714347
31. Jan 2014 20:27
Also ich hatte trotz regelmäßigem vollen Stillen seit nun 4 Monaten die ganze Zeit sehr unregelmäßig meine Regel. Das erste mal direkt im Anschluss an den Wochenfluss. Es ist auch im Vergleich zu vor der Schwangerschaft sehr schwach.
Ich war ja gerade die Tage beim Frauenarzt. Der hat festgestellt, dass die rechten Eierstöcke gereizt sind. (das wird im April überprüft) Kann es auch daran liegen?
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...