Abends höhere Temperatur - normal?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2014 21:50
Abends höhere Temperatur - normal?
Hallo ich mach mir ein wenig Gedanken über mein Baby......
Momentan hat sie abends immer leicht erhöhte Temperatur (so um die 38 ° C).
Heute Abend waren es sogar 38,3..... wenn ich überleg ab 38,5 sollte man nen arzt aufsuchen.... da frag ich mich wie viel normalität drinsteckt.....?
Sollte ich das am Montag beim KiA ansprechen?
Momentan hat sie abends immer leicht erhöhte Temperatur (so um die 38 ° C).
Heute Abend waren es sogar 38,3..... wenn ich überleg ab 38,5 sollte man nen arzt aufsuchen.... da frag ich mich wie viel normalität drinsteckt.....?
Sollte ich das am Montag beim KiA ansprechen?
17. Jan 2014 23:27
Re: Abends höhere Temperatur - normal?
Der Artikel ist sehr interessant in meinen Augen
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj ... &nodeid=59
Aber ansprechen würde ich es schon, weil ob das normal ist, kann sie dir sagen
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj ... &nodeid=59
Aber ansprechen würde ich es schon, weil ob das normal ist, kann sie dir sagen

19. Jan 2014 20:59
Meine Nachbarin meinte, dass es eventuell aufgrund des Wachstumsschub sein könnte?
Könnte das sein?
Könnte das sein?
19. Jan 2014 21:13
Das hatten wir bisher nicht, aber da die Temperatur doch teils ziemlich hoch ist, würde ich es ansprechen, du musst ja morgen eh zum impfen und da fragen sie ja ob Luana gesund ist.
So lange es ihr gut geht, mach dir nicht allzu viele Sorgen (leichter gesagt als getan, ich weiß)
So lange es ihr gut geht, mach dir nicht allzu viele Sorgen (leichter gesagt als getan, ich weiß)

19. Jan 2014 22:09
Meine andere Nachbarin kam noch auf ne bessere Idee: Zähne....
Warum sagst du eig immser sie?
wir haben einen Kinderarzt... den besten, dens in unserm Dorf gibt....
Warum sagst du eig immser sie?

19. Jan 2014 22:29
Ich habe eine sie, aber oben habe ich in Mehrzahl geschrieben (fragen sie, die Ärzte) 

19. Jan 2014 22:49
ahja... hjetzt ja^^ Fit isse ja ansich.... fit munter... auch abends... aber ich merks ihr eben an...
20. Jan 2014 08:37
Die arme Maus. Mit erhöhter Temperatur fühlt man sich ja auch schlapp und krank (auch wenn sonst nichts ist). Ich bin jetzt sehr gespannt, was DER KA sagt heute 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...