Frühes erstes Zähnchen im Oberkiefer????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2014 23:42
Frühes erstes Zähnchen im Oberkiefer????
Hallo ihr lieben!
Gerade eben habe ich im Oberkiefer! meiner kleinen Maus rechts und links zwei winzig kleine Zahnspitzen raus blitzen sehen. Sie ist erst drei Monate alt.
Unten konnte ich nichts entdecken.
Ist das so früh normal vor allem dass es oben anfängt?
Habt ihr Tipps für mich wie ich ihr das Zahnen erleichtern kann? Mit Beißringen etc.kann sie nämlich noch nicht umgehen.
Liebe Grüße Ria und Laura
Gerade eben habe ich im Oberkiefer! meiner kleinen Maus rechts und links zwei winzig kleine Zahnspitzen raus blitzen sehen. Sie ist erst drei Monate alt.
Unten konnte ich nichts entdecken.
Ist das so früh normal vor allem dass es oben anfängt?
Habt ihr Tipps für mich wie ich ihr das Zahnen erleichtern kann? Mit Beißringen etc.kann sie nämlich noch nicht umgehen.
Liebe Grüße Ria und Laura
5. Jan 2014 11:01
Re: Frühes erstes Zähnchen im Oberkiefer????
Bei unserem Kleinen war das auch schon sehr früh der Fall. Kann passieren 
Wir habe zwar Beissringe von GoldiSauger gekauft aber die waren einfahc noch zu groß und zu schwer und wir haben auch keine passenden gefunden.
Wir haben dann einfach versucht das mit anderen Möglichkeiten hinzubekommen, was mit "Ablenkung" recht gut funktioniert hat.
Wir haben ein süßes Dinkelkissen gekauft, siehe hier: http://www.waermekissen-shop.de/dinkelkissen-hase-rot
und dann später auch noch eine kleine Veilchenwurzel.
Beides zusammen hat super funktioniert und das Dinkelkissen liebt er auch jetzt noch innig

Wir habe zwar Beissringe von GoldiSauger gekauft aber die waren einfahc noch zu groß und zu schwer und wir haben auch keine passenden gefunden.
Wir haben dann einfach versucht das mit anderen Möglichkeiten hinzubekommen, was mit "Ablenkung" recht gut funktioniert hat.
Wir haben ein süßes Dinkelkissen gekauft, siehe hier: http://www.waermekissen-shop.de/dinkelkissen-hase-rot
und dann später auch noch eine kleine Veilchenwurzel.
Beides zusammen hat super funktioniert und das Dinkelkissen liebt er auch jetzt noch innig

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...