nach gegenstand greifen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2010 15:18
nach gegenstand greifen
hallo
meine kleine(13 Wochen) führt alles zum Mund was sie in der Hand hat
aber eben unkoordiniert und kann sie sich da weh tun wenn sie es sich so im Gesicht schlägt??? Sie weint aber nicht.
lg
meine kleine(13 Wochen) führt alles zum Mund was sie in der Hand hat
aber eben unkoordiniert und kann sie sich da weh tun wenn sie es sich so im Gesicht schlägt??? Sie weint aber nicht.
lg
18. Okt 2010 15:28
Re: nach gegenstand greifen
Also meine Tochter haut sich auch alles erst mal ins Gesicht was sie in die Finger bekommt, das sind aber entweder Stofftiere oder ihr Beißring. Da tut sie sich net weh mit, das würde ich nämlich dann sofort mitbekommen. Wenn sie sich ihren Kopf/Gesicht wo anhaut, z.B. an meiner Schulter weil sie gar so zappelt, dann fängt sie das schreien und heulen an. Ja und wenn sie sich net ihr Spielsach ins Gesicht haut dann halt nur die Faust. Also da sie bei mir nur mit Stofftieren und ihrem Beißring sich ins Gesicht hauen kann denk ich mir da nichts weiter. 

18. Okt 2010 16:38
Re: nach gegenstand greifen
Na dann bin ich ja beruhigt....so macht Er es auch
grad spielt er mit seiner Nuckikette rum, soooooooooooo süss
lg

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...