Baby, 3 mon, schläft sehr viel

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
fam.temel1905
13. Sep 2013 13:17
Baby, 3 mon, schläft sehr viel
hallo,
meine kleine Tochter ist in 10 Tagen 4 Monate alt.
Seit einer Woche schläft sie sehr viel. Tagsüber und Nachts auch. Sobald ich sie mal etwas länger wach halte, fängt sie so an zu schreien bis sie dann einschlafen kann. Das dann meistens auf meinem Arm. Vorher konnte ich sie für einen Mittagsschlaf einfach in ihr Bettchen legen. Meistens will sie dann auch nichts essen und jedes mal wenn ich die Flasche an ihren Mund führe, fängt sie an sehr zu schreien. Woran liegt das das sie so viel schläft? Warum hat sie sich soooo verändert?? Wird sie krank?
Bitte helft mir
gast.1169036
13. Sep 2013 13:55
Re: Baby, 3 mon, schläft sehr viel
Ich würde eher sagen deine kleine hat einen wachstumsschub, um die 16. Woche rum ist nämlich wieder einer soweit ich weiss. Besorg dir das buch "ohje ich wachse", da stehen alle schübe und ihre "nebenwirkungen" drin, kannst immer nachschauen und hast dann gewissheit. Aber wenn dur dir wirklich nicht sicher bist und das gefühl hast sie wird/ist krank dann geh zum arzt, lieber einmal zuviel als zuwenig. Lg
gast.1600448
13. Sep 2013 18:32
Ich würde auc auf einen Wachstumsschub tippen..meiner schläft in solchen Zeiten auch mehr als sonst, ist ja auch anstrengend für die Kleinen ;)
Das geht wieder vorbei..
Schaff dir doch ein Wachstumsbuch an..zB "Oje ich wachse"...ich finds ganz gut..
LaylaFabienne
13. Sep 2013 19:10
Es gibt davon mehrere Bücher, meint ihr ein bestimmtes oder egal welches?
Wir haben auch manchmal probleme wenn ein Wachstums schub ansteht.
Frau B.
13. Sep 2013 20:18
Also um sich die Schübe durchzulesen, braucht man sich nicht zwingend das Buch kaufen. Im Internet gibt es haufenweise Seiten, wo die Wachstumsschübe aufgelistet sind. :)

Wenn du dir unsicher bist, woran es liegen könnte, dass deine Maus soviel schläft, dann besuche doch mal den Kinderarzt. Lieber einmal zuviel als zu wenig. :)
fam.temel1905
15. Sep 2013 12:28
danke für die Tipps!!! Im internet steht viel interessantes drin!!!
Danke
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...