MAM Shop
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2013 22:38
MAM Shop
Hi!
Wollte bei MAM was online bestellen. Als ich mich dann angemeldet hab und 'zur Kasse' gegangen bin, wurde ich nach der Zahlungsmethode gefragt. Das einzige, was man auswählen konnte war 'Kreditkarte'. Ist das nicht bescheuert?! Die gehen davon aus, dass jeder eine hätte... Schade, hätte echt gerne dort bestellt...
Was sagt ihr dazu?
Wollte bei MAM was online bestellen. Als ich mich dann angemeldet hab und 'zur Kasse' gegangen bin, wurde ich nach der Zahlungsmethode gefragt. Das einzige, was man auswählen konnte war 'Kreditkarte'. Ist das nicht bescheuert?! Die gehen davon aus, dass jeder eine hätte... Schade, hätte echt gerne dort bestellt...
Was sagt ihr dazu?
12. Sep 2013 06:31
Re: MAM Shop
Kann man da anrufen? Dann frag doch mal nach, ob auch per Rechnung geht, oder per Vorkasse.
12. Sep 2013 09:50
Re: MAM Shop
Habe 'ne Mailanfrage geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Das ist vier Tage her... Ich gucke mal nach einer Telefonnummer...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...