Akzeotiert den Löffel und mal wieder nicht

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1045286
16. Okt 2010 14:52
Akzeotiert den Löffel und mal wieder nicht
Hallo liebe Mamis
Hab mal eine frage und zwar weis ich nicht wie ich das noch machen soll. ich habe seit 2 wochen mit der Beikost begonnen...Jetzt ist es aber so das es von Tag zu Tag unterschiedlich ist, mal ist er ohne zu mekkern und am anderen Tag mekkert er die ganze Zeit und will nicht mehr vom LÖffel essen. Wenn er nicht mekkert klappt es sehr gut und er ist ein ganzes Gläschen. Wie war es denn bei euch so? wie lange soll das dauern bis er aufhört zu weinen. Ich will ja auch irgendwann die Flasche mittags komlett ersezten aber im moment bin ich wohl noch weit davon entfernt...
Wäre nett wenn ihr euch mal dazu äußérn könntet wie es bei euch so war, denn langsam bin ich am verzweifeln. :o
gast.859614
16. Okt 2010 15:35
Re: Akzeotiert den Löffel und mal wieder nicht
Hallo

vielleicht ist das Essen nicht mehr ganz genau so warm wie vorher.Oder hast du eine andere Marke(Glässchen) ihm angeboten?

Ich merke bei meiner Tochter auch wenn der Milchbrei mit Obst zu kalt ist das mag sie auch nicht.Dann wird gemeckert:)

gruss Silvia
gast.1045286
16. Okt 2010 17:07
Mh...Also ich habe bis jetzt immer die gleichen Gläschen von Hipp. Das es zu kalt wird kann natürlich sein wie haltet ihr das denn warm? Dauert ja etwas bis der kleine Wurm so ein großes Glas auf hat, bis dahin kühlt es ja auch ab.
gast.1036969
16. Okt 2010 17:33
Hallo,

vielleicht liegt es ja auch am Löffel!?
Ich hab immer die Löffel von Avent genommen, damit hat`s immer supi geklappt.

LG ;)
gast.1015716
16. Okt 2010 22:33
Entspann Dich mal etwas. Ihr macht das seit 2 Wochen und sowas braucht eben seine Zeit... und wenn es halt länger dauert, na und? :-)

noxx :roll:
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...