Juli/August/September Babys aus Krefeld und Umgebung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2013 07:12
Juli/August/September Babys aus Krefeld und Umgebung?
Hey ihr lieben Eltern,
ich suche zukünftige Spielgefährten für unseren kleinen Lion (*20.08.2013)
und natürlich die dazugehörigen Eltern zum Austauschen und im Idealfall für Freundschaften
Mein Mann und ich, beide um die 30ig wohnen in Krefeld Cracau.
Lion ist unser erstes Kind.
Also wenn's passt, dann meldet euch!
Diana
ich suche zukünftige Spielgefährten für unseren kleinen Lion (*20.08.2013)
und natürlich die dazugehörigen Eltern zum Austauschen und im Idealfall für Freundschaften

Mein Mann und ich, beide um die 30ig wohnen in Krefeld Cracau.
Lion ist unser erstes Kind.
Also wenn's passt, dann meldet euch!
Diana
6. Sep 2013 01:14
Re: Juli/August/September Babys aus Krefeld und Umgebung?
Hallo Sebana,
Ich heiße Steffi und komme aus Straelen,(Nähe Venlo). Ich bin 31 Jahre alt und Habe 2 Töchter. Die eine ist im August 2 geworden und die andere ist am 11.07.2013 geboren.
Falls interesse besteht kannst dich ja mal melden.
Liebe Grüße
Steffi
Ich heiße Steffi und komme aus Straelen,(Nähe Venlo). Ich bin 31 Jahre alt und Habe 2 Töchter. Die eine ist im August 2 geworden und die andere ist am 11.07.2013 geboren.
Falls interesse besteht kannst dich ja mal melden.
Liebe Grüße
Steffi
8. Sep 2013 21:17
Re: Juli/August/September Babys aus Krefeld und Umgebung?
Hallo ich hatte auch schon eine Anfrage eingestellt,
Wir wohnen in Willich-Anrath, Lina ist am 12.07. geboren. Sie hat noch zwei große Brüder von 12 und 8 Jahren. Dementsprechend bin auch "schon" 40 Jahre alt oder jung, je nachdem
Schönen Restsonntag noch
L. G. Merima und Lina
Wir wohnen in Willich-Anrath, Lina ist am 12.07. geboren. Sie hat noch zwei große Brüder von 12 und 8 Jahren. Dementsprechend bin auch "schon" 40 Jahre alt oder jung, je nachdem

Schönen Restsonntag noch
L. G. Merima und Lina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...