nicht mehr durch schlafen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1674370
23. Aug 2013 04:42
nicht mehr durch schlafen
Hallo ihr lieben,
Mein kleiner sohn jonas ( 8 - 9 Wochen alt ) schläft nicht mehr durch
Er meldet sich immer zwischen 3 und 4 uhr
Ist das nur eine Phase oder was ist los?
Würde mich über Antworten freuen
gast.1218539
23. Aug 2013 07:57
Re: nicht mehr durch schlafen
Dein Kind ist 9 Wochen alt ;) Das muss nicht durchschlafen...

Kann Hunger sein, volle Windel, vielleicht will es aber auch einfach nur Nähe.

Und es kommen GANZ viele Phasen, da wirst du dir noch die Zeit zurückwünschen, wo sie einfach nur in der Nacht munter waren :lol: :lol:
gast.1240750
23. Aug 2013 11:30
gast.1674370
23. Aug 2013 13:03
Ich danke euch 2 für die antworten ;-)
Schönen tag noch;-)
Irina_Tobias
23. Aug 2013 13:08
Mich fasziniert DAS der Kleine schon durchgeschlafen hat mit 9 Wochen :shock: Mein Zwerg war zwar früh dran mitm durchschlafen, aber die ersten paar Wochen kam er locker 2 Mal in der Nacht.

Wie schon geschrieben muss ein Baby in so jungem Alter nicht durchschlafen ... viele Kinder schlafen mit 2 Jahren noch nicht durch. Das ist immer unterschiedlich und kommt ganz auf die Reife des Kindes an. Bei deinem Kleinen brauchst du dir aber keine Gedanken machen, der hat einfach nur Hunger :)

Lg
gast.1614692
25. Aug 2013 19:29
Also mein kleiner hat die letzte flasche immer so zwischen 21-22 uhr bekommen und dann immer so bis 4-5 geshlafen gleich von geburt an und jetzt ist er 11 wochen außer der tag war anstrengen da kommt er auh mal einmal nachts
gast.1138661
26. Aug 2013 08:08
Die bedürfnisse ändern sich!
Am besten läuft man, wenn man einfach jeden tag einzeln sieht und nicht immer vergleicht!!

Wenn man sich an das klammert was war, dreht man sowieso nur am rad ;')
gast.1574472
26. Aug 2013 10:16
lafey hat recht...gestern hatten wir auch einen bad baby day.
mann war das scheisse...(sorry)
Vorallem mein Herz hat geblutet, der kleine hat in den 10 Wochen nicht einmal bei mir auf dem Arm geweint und beruhigen konnte ich Ihn immer an der Brust, gestern hab ihn angelegt...er schaut mich an....und fängt voll das brüllen an...das ging dann bis 21.00 uhr...auch papa konnte nichts ausrichten...er war nur ruhig "alleine" ist seinem bett...da hat er vor sich hin erzählt und ist dann "alleine" eingeschlafen...in seinem beistellbett......und hat die nacht fast durch geschlafen.
Und vorher hab ich den die ganzen wochen auf der Brust oder im Arm halten müssen damit er schläft(ohne in zwischen durch ablegen zu können) und er kam fast alle 2-3 stunden...tja verrückt..aber die machen eben ihren eigenen Plan.

Aber ich verstehe es wenn man sich Gedanken und Sorgen macht.
gast.1674370
27. Aug 2013 11:52
Danke ihr lieben für eure antworten ;-)
Aber mein kleiner schläft wieder durch;-)
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...