Alfa flex schiene

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1614692
12. Aug 2013 02:38
Alfa flex schiene
Hallo mein kleiner ist mit einem klumpfuss geboren hatte dann die gipse und auch die achilles op. Der arzt meinte zu uns er brauch diese schiene nur nachts tragen wir haben heute damit angefangen aber mein kleiner hat kaum geschlafen umd ich gar nicht. Weil ich mir unsicher bin was ist wenn er die beine nacheinander bewegt geht das mit der schiene überhaupt oder kann er nur beide beine gleichzeitig bewegen. Hoffe das es eltern gibt denen es genauso geht oder ging und mir tips geben können. Ich weiß normalerweise soll man diese schiene die ersten drei monate tag und nacht tragen aber mein arzt hat damals in den arztbrief rein geschrieben nur nachts. Da war ich sehr froh drüber. Nun kann mein kleiner aber nicht wirklich mit dem ding schlafen.
Dankr schon mal im voraus für eure tips und Ratschläge
Khisanee
12. Aug 2013 23:20
Re: Alfa flex schiene
Dein Zwerg muss sich an die Schiene gewöhnen. Er wird sehr schnell lernen damit zurecht zu kommen, und an sein "Ziel" zu gelangen.
Gib dem Ganzen etwas Zeit. Je ruhiger du bist, und je selbstverständlicher du selber die Schiene annimmst, desto besser wird auch dein Zwerg damit zurecht kommen. Die Zwerge merken sehr genau, wenn Eltern unsicher sind, und an einer Sache zweifeln.
Also ganz ruhig, Augen zu und durch. ;-)
gast.1614692
13. Aug 2013 06:34
Hey ja danke mein kleiner hat mich jetzt in der zweiten nacht schin so gut wie möglich durch schlafen lassrn nur einmal wollte er die flasche. Er hat gestern nur kurz gejammert beim anlegen aber ansonsten hat er sie ganz selbstverständlich angenommen und auch sogar in seinem bett geschlafen die nacht vorher habe ich mit ihm auf der couch geschlafen. Und auserdem hat sie ihm in der letzten nacht gescheuert weil ich einen kleinen fehler genacht habe aber man muss sich ja selber erstmal ein fuchsen
gast.1614692
2. Sep 2013 20:17
Hey also mein kleiner hatte die schiene eine zeit lang gut angenommen aber seit ein paar tagen schläft er sehr unruhig und sobald er seine beine bewegt dann weimt er ganz doll kamn es sein das ihm die schiene jetzt doch stört? ???????
gast.1550252
2. Sep 2013 21:50
Vielleicht passt die Schiene nicht mehr, weil er gewachsen ist?
gast.1614692
3. Sep 2013 05:56
Waren am 30.08 bei dem Sanitätshaus und die meinten ist alles schick.
gast.1614692
3. Sep 2013 05:57
Waren am 30.08 bei dem Sanitätshaus und die meinten ist alles schick. Er kriegt sie auch nur nachts vll ist es deswegen weil.am tage kamn er sich bewegen und da nicht mehr
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...