hilfe er weint nur

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1614692
1. Aug 2013 17:02
hilfe er weint nur
Hallo mein kleiner (8wochen) alt weint seit gestern den ganzen tag. Nur wenn er was isdt dann ist er ruhig. Er hat ein gios wegen seinem klumpfuss und eine spreizschiene aber deswegen hat er die letzten zwei Wochen auch nicht geschrien hat jemand eine idee oder soll ich lieber mal zum Kinderarzt
gast.917724
1. Aug 2013 17:06
Re: hilfe er weint nur
Ich würde schon den Kinderarzt mal draufschauen lassen. Vielleicht scheuert eine Stelle im Gips, der Fuß ist gewachsen und nun hat er eine Druckstelle o. ä.
gast.1078905
1. Aug 2013 17:08
vielleicht hat er Blähungen??? dann ne bauchmassage machen, Bäuchlein bissi warm halten, evtl sabsimplextropfen geben, Fencheltee zwischendurch mal geben,bzw falls du nicht stillst kannst du das Milchpulver in den tee geben und immer immer wieder aufstoßen lassen.
aber wenn es dir keine ruhe lässt dann geh zum doc, lieber einmal zu viel als zu wenig. oder frage deine Hebamme.
Dana261
1. Aug 2013 19:01
Ich würde auch sagen geh lieber zum Arzt,wie YuYael schon gesagt hat vieleicht ist was mit dem
Gibs nicht in ordnung sicher ist sicher
gast.1614692
1. Aug 2013 20:26
Ok danke aber der kia hat den gips nicht angwlegt. Aber vll bekommt er Zähne weil er auf dem beisring rum kaut
gast.917724
1. Aug 2013 20:31
Sicherlich war das der Orthopäde bzw. die Klinik. Aber wenn der Kinderarzt keine andere Ursache finden kann, kann er immerhin entscheiden, dass ggf. der Gips zwecks Kontrolle entfernt werden muß.
gast.1138661
1. Aug 2013 22:19
Mit dem medizinischen hintergrund würd ich auch sagen "ab zum arzt!"

Ansonten kann ich mich an einen tag erinnern, beim großen, da lag er von morgens bis abends um sieben am busen... hab ich ihn weg hatber gebrüllt, als würd ich ihn abstechen :shock:
Mein mann hat dann meine mutter angerufen, so verzweifelt waren wir...
Oma kam, kind war ruhig auf ihrem arm !!

Am nächsten tag war der spuck vorbei...
gast.1614692
1. Aug 2013 23:17
Ja meine freundin kam vorhin da war auch alles schick aber so wir sind voll hilflos. Er schläft immer noch nicht malsehen wie lange er wach bleibe will er hat auch überhaupt nicht geschlafen heite
gast.1614692
4. Aug 2013 18:36
Hallo also meinem kleinen geht es wieder besser war am freitag beim arzt und der hat die Blockade die er hat im hals ein bisschem gelöst und seitdem geht es meinem kleinen Sonnenschein wieder besser. Am Donnerstag bekommt er den gips ab und vll auch die schiene dann ist alles wieder gut. Danke für eure Anteilnahme an meinem Problem und danke für eure hilfe
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...