klumpfuss

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1614692
12. Jul 2013 05:27
klumpfuss
Hallo ist hier jemand dessen kind auch klumpfüsse . Weil meine frage wäre wegen dieser kleinen op an der achillessehne. Ob eure süßen es gut geschafft haben oder ob sie danach nur geweint haben und so. Bitte um antwort mein kleiner hat nämlich nächste woche dieseop.
gast.1162018
12. Jul 2013 11:28
Re: klumpfuss
Hallo Cindy114
Ich selber habe zwar kein Kind mit Klumpfüßen,aber von einer Freundin der Kleine hat es!Er hatte von Anfang an Gipse an beiden Füßen und nach der "OP" diese Schiene!Mittlerweile ist er 8 Monate alt und braucht die Schiene nur noch Nachts!Also er hat das alles super mitgemacht!Hat auch nach der Op nicht geweint und sein Verhalten auch sonst nicht geändert!Er ist ein absoluter Sonnenschein!
Klar heißt das jetzt nicht,das alle Kinder das so mitmachen,aber ich drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen das alles gut klappt und er nicht darunter leidet!
BirgitB2
12. Jul 2013 13:06
Hallo Cindy!

Ich kann persönlich von meiner eigenen erfahrung sprechen. Meine Tochter hat zwar keine, aber ich persönlich hatte an beiden füßen klumpfüße. Die sie mir 3 tage nach der geburt gleich operiert haben. Ich persönlich habe nicht sehr viel geweint und bin auch gut mit den gipsfüßen zurecht gekommen. (wurde mir erzählt von meinen eltern) :)
es ist zwar langwierig, aber nichts schlimmes. mit schienen, orthopädischen schuhen und und und.
Heute bin ich 24 und hab keine probleme außer mit langem stehen. in der kindheit hatte ich in der schule manchmal probleme beim turnunterricht da ich manche gymnsatikübungen nicht machen konnte wegen den füßen.
Hab keine Angst dein kleiner steckt das bestimmt gut weg.
Drück dir die Daumen :)
gast.1614692
12. Jul 2013 22:52
Hey ja er hat gleich zwei tage nach der geburt den ersten gips bekommen und dann jede wochr also den gipswechsel und so macht er alles gut mit ja ich weiß er hat es auch nur an einem fuss. Ich hoffe das er ganz tapfer ist danke für euer Mitgefühl
BirgitB2
14. Jul 2013 10:49
Klar der kleine Mann macht das schon da bin ich mir ganz sicher. :)
Drück euch ganz dolle die Daumen und meld dich wenn alles gut überstanden ist ;)
gast.1614692
14. Jul 2013 17:05
Hey ja am donenrstag hat er die kleine op danach melde ich mich sonald wir wieder zuhaude sind
gast.1407824
14. Jul 2013 21:23
Wünsche Deinem kleinen Leon alles Gute! :)
gast.1614692
15. Jul 2013 16:37
Danke
gast.1614692
17. Jul 2013 18:30
Hey also der fuss sieht so ganz gut aus morgen ist die ambulante op. Und dann habe ich heute erfahren das er nich eine Hüftschiene bekommt mein kleiner lässt auch nichts aus
gast.1614692
18. Jul 2013 11:44
Op gut überstanden hat nicht mal geweint hat jetzt aber eine huftschiene und das ist zum kotzen
BirgitB2
23. Jul 2013 13:45
Freut mich das alles gut verlaufen ist. Das glaub ich dir das das zum kotzen ist, aber die zeit vergeht auch. Wünsch euch alles gute
gast.1614692
8. Aug 2013 19:47
Hallo mein kleiner hat heute den gips abbekommen und er hat jetzt noch eine alfa flex schiene für die nacht aber sonst ist der fuss sehr schön. Und die spreizschiene ist auch ab.
BirgitB2
9. Aug 2013 23:11
Das klingt doch schon mal super. Freut mich für euch :D LG
Prinzen-mommy90
3. Jul 2016 10:42
Hallo :-) unser kleiner Mann hatte Anfang Juni die Achillissehnen Op :| . Er hat die Vollnarkose überhaupt nicht vertragen :( .
Er wurde an einem Donnerstag um 8 Uhr morgens operiert, um 11 konnte ich in den Aufwachraum wo ich dann die ganze Zeit bei ihn war bis er einigermaßen wach war. Dann hatten wir leider bis Freitag morgen 6 Uhr keine ruhige Minute mehr :(
Er hatte solche starken Bauchschmerzen und hat sich permanent tierisch erschrocken und kam absolut nicht zur Ruhe :( nichts an Zäpfchen oder Globulis hat angeschlagen :( dann fanden ich die Kinderstation auch nicht wirklich gut oder freundlich :evil:
LG
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...