Wann kommt die 1. Periode?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2010 14:44
Wann kommt die 1. Periode?
Hallo
ich weiß dieses Thema gabs hier schonmal, aber da wurde leider nicht so richtig drauf geantwortet.
Deshalb frag ich nochmal.
Wann bekommt man denn so seine Periode wieder?
Ich hab am 16.08. entbunden und ca 4 Wochen später abgestillt...
LG Jule
ich weiß dieses Thema gabs hier schonmal, aber da wurde leider nicht so richtig drauf geantwortet.
Deshalb frag ich nochmal.
Wann bekommt man denn so seine Periode wieder?
Ich hab am 16.08. entbunden und ca 4 Wochen später abgestillt...
LG Jule
12. Okt 2010 15:47
Re: Wann kommt die 1. Periode?
Hey ich hab am 15.08 entbunden und nicht gestillt, hab jetzt am WE meine Periode bekommen(8 Wochen). Ich weiss ja nicht wie das ist wenn man stillt ob die dann später kommt! Mein FA sagte es könnte auch bis 12 Wochen dauern. Gruss
12. Okt 2010 18:06
also ich hatte meine erste Periode ca. 4 wochen nach der geburt, habe aber trotzdem noch gestillt( nur nicht Voll)!!! doch bei jeder Frau ist das anders, also mußt du abwarten wie es bei dir ist!!!! sie ist unterschiedlich stark und kann auch alle 14 tage kommen!!! und jetzt nach 4 Monaten kam sie nach 4 wochen und ich nehme wie gewohnt meine pille, da ich nicht mehr stille!!
lg
lg
19. Okt 2010 07:21
Hallo...
Mein Mann und ich haben 3 Jahre versucht, ein Baby zu bekommen. Nun nach einer Hormonbehandlung hat es endlich geklappt.
Unsere Kleine ist nun 11 Wochen alt, ich habe nicht gestillt und nun warte ich auf meine Periode.
Wir haben bis jetzt auf Verhütungsmittel verzichtet, da es ja vorher auch nie geklappt hat.
Kennt sich da jemand aus? Hab jetzt Angst doch wieder schwanger zu sein, da meine FA gesagt hat, es "könnte" auch spontan passieren.
Ab wann sollte ich mir da Sorgen machen???

Mein Mann und ich haben 3 Jahre versucht, ein Baby zu bekommen. Nun nach einer Hormonbehandlung hat es endlich geklappt.
Unsere Kleine ist nun 11 Wochen alt, ich habe nicht gestillt und nun warte ich auf meine Periode.
Wir haben bis jetzt auf Verhütungsmittel verzichtet, da es ja vorher auch nie geklappt hat.
Kennt sich da jemand aus? Hab jetzt Angst doch wieder schwanger zu sein, da meine FA gesagt hat, es "könnte" auch spontan passieren.
Ab wann sollte ich mir da Sorgen machen???

19. Okt 2010 09:31
Shagrath hat geschrieben :
> Hallo...
>
> Mein Mann und ich haben 3 Jahre versucht, ein Baby zu bekommen. Nun nach
> einer Hormonbehandlung hat es endlich geklappt.
> Unsere Kleine ist nun 11 Wochen alt, ich habe nicht gestillt und nun warte
> ich auf meine Periode.
> Wir haben bis jetzt auf Verhütungsmittel verzichtet, da es ja vorher auch
> nie geklappt hat.
> Kennt sich da jemand aus? Hab jetzt Angst doch wieder schwanger zu sein, da
> meine FA gesagt hat, es "könnte" auch spontan passieren.
> Ab wann sollte ich mir da Sorgen machen???
>
Hallo,
also ich kenn mich da nicht wirklich aus. Ich habe auch nicht gestillt und hatte meine Periode ca. 5 Wochen nach der Entbindung wieder. Aber das ist ja wie schon gesagt, bei jeden unterschiedlich. Bei nichtstillen kann es bestimmt auch länger dauern bis die Periode wieder kommt.
Ich kann mir aber gut vorstellen das es auch wenn es vorher ohne Homontherapie nie klappen wollte, es durch den umgekrempelten Hormonhaushalt nach einer SS auch spontan (wie deine FÄ sagt) passieren kann.
Auf der sicheren Seite ob du schwanger bist oder nicht wirst du da nur sein, wenn du einfach mal einen Test machst oder deine FÄ schauen lässt.
LG Sunny
> Hallo...
>
> ich auf meine Periode.
> nie geklappt hat.
>

Hallo,
also ich kenn mich da nicht wirklich aus. Ich habe auch nicht gestillt und hatte meine Periode ca. 5 Wochen nach der Entbindung wieder. Aber das ist ja wie schon gesagt, bei jeden unterschiedlich. Bei nichtstillen kann es bestimmt auch länger dauern bis die Periode wieder kommt.
Ich kann mir aber gut vorstellen das es auch wenn es vorher ohne Homontherapie nie klappen wollte, es durch den umgekrempelten Hormonhaushalt nach einer SS auch spontan (wie deine FÄ sagt) passieren kann.
Auf der sicheren Seite ob du schwanger bist oder nicht wirst du da nur sein, wenn du einfach mal einen Test machst oder deine FÄ schauen lässt.
LG Sunny
19. Okt 2010 09:57
huhu
also Felix ist nun 5 1/2 Wochen alt und ich hab auch schon abgestillt und hab seit drei Tagen wieder meine Periode ...
LG
also Felix ist nun 5 1/2 Wochen alt und ich hab auch schon abgestillt und hab seit drei Tagen wieder meine Periode ...
LG
21. Okt 2010 13:00
Shagrath hat geschrieben :
> Hallo...
>
> ich auf meine Periode.
> nie geklappt hat.
>
Hallo,
naja Sorgen vielleicht nicht, aber vorsichtshalber einen Test kaufen. Ich war letztens beim FA und hab ihn gefragt, ob man denn überhaupt Schwanger werden kann wenn die Periode noch ausbleibt, aber es fängt wohl mit dem Eisprung an und dann kommt die Periode irgendwann. Ich stille voll, mein Kleiner ist 9 Wochen alt und ich hab noch keine Periode gehabt bisher.
Ich kann mir allerdings noch nicht vorstellen mit meinem Mann wieder zu schlafen!!!!
> Hallo...
>
> ich auf meine Periode.
> nie geklappt hat.
>

Hallo,
naja Sorgen vielleicht nicht, aber vorsichtshalber einen Test kaufen. Ich war letztens beim FA und hab ihn gefragt, ob man denn überhaupt Schwanger werden kann wenn die Periode noch ausbleibt, aber es fängt wohl mit dem Eisprung an und dann kommt die Periode irgendwann. Ich stille voll, mein Kleiner ist 9 Wochen alt und ich hab noch keine Periode gehabt bisher.
Ich kann mir allerdings noch nicht vorstellen mit meinem Mann wieder zu schlafen!!!!
21. Okt 2010 13:39
meine maus ist 3 monate, ich stille fast voll, ausser abends.
hab meine tage bisher noch nicht gehabt.
hatte 2 wochen zwischenblutungen als ich die pille wieder angefangen hab.
hab meine tage bisher noch nicht gehabt.
hatte 2 wochen zwischenblutungen als ich die pille wieder angefangen hab.
21. Okt 2010 16:05
Hallo ihr lieben,
also ich habe meinen Sohn am 12.09 geboren und dann hatte ich 4Wochen lang den Wochenfluss und seid 19.10 habe ich nun meine Periode und nehme die Pille...
LG
Melanie u. Yassine
also ich habe meinen Sohn am 12.09 geboren und dann hatte ich 4Wochen lang den Wochenfluss und seid 19.10 habe ich nun meine Periode und nehme die Pille...
LG
Melanie u. Yassine
21. Okt 2010 23:54
hallo
also ich stille voll beim sohn ist heute genau 4 monate alt und habe meine periode immer noch nicht .und das tut wirklich gut diesen stress muss man nicht haben .
also ich stille voll beim sohn ist heute genau 4 monate alt und habe meine periode immer noch nicht .und das tut wirklich gut diesen stress muss man nicht haben .
22. Okt 2010 09:35
Ich bin grad durch
Hab sie nach 12 Wochen bekommen. Haber allerdings nur 6 Wochen gestillt.

Hab sie nach 12 Wochen bekommen. Haber allerdings nur 6 Wochen gestillt.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...