was anziehen bei dem wetter?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1557623
7. Jul 2013 16:35
was anziehen bei dem wetter?
hallo,mein kleiner ist 11 tage alt.
bei uns in der wohnung ist es heut um die 24 grad,
mein kleiner hat body shirt und strampler an,ist das zu viel?
er schläft im pucksack.
ganz kurzärmlich trau ich mich irgendwie nicht,nicht das er friert.
gast.1614692
7. Jul 2013 19:33
Re: was anziehen bei dem wetter?
Also meiner ist einen monat und wo meiner zwei Wochen war und es sehr warm war meinte meine hebamme das es ok ist ihn im kurzen body hinzulegen und wenn es ihm kühl wird dann was anziehen. Aber du merkst es am Nacken auch ob es ihm zu warm oder zu kalt ist. Meiner liegt im moment auch im body außer nachts da mit schlafanzug natürlich dünn und schlafsack waren heute draußen er hatte nur einen dünnen langen pulli an unf einen dünnen strampler und nichts drüber hochstens eine mullwindel. Frag deine hebamme die kann dir sagen was babys an Kälte vertragen
gast.1481665
7. Jul 2013 20:25
Wenn einem baby kalt ist macht es sich bemerkbar wenn es ihm zu warm ist überhitzt es einfach
Schneckenpups
8. Jul 2013 12:16
Nils ist jetzt 14 Tage alt und bei dem Wetter hat er einen Body an oder einen Spieler und sonst nix.
Mir ist ja selbst schon elendig warm warum soll ich den Wurm dann dick einpacken?
Jedes Kind ist aber unterschiedlich, ob Deinem Schatz zu warm ist kannst Du feststellen in dem Du mal den Nacken fühlst. Der sollte warm, aber nicht heiß oder gar feucht sein- dann ist es zu warm.
Versuch doch statt Body und Hemdchen und Strampler (das sind ja 3 Schichten auf dem Oberkörper) erstmal nur Body und Hose...und schau ob das Deinem Zwergi gefällt ...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...