Hat jemand erfahrung mit Kissen Babydorm? (Kopfverformung)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.968567
12. Okt 2010 11:48
Hat jemand erfahrung mit Kissen Babydorm? (Kopfverformung)
Hallo liebe Eltern!

Hat vielleicht jemand von euch erfahrungen mit dem Kissen Babydorm gemacht? Unsere kleine Maus (12Wochen) hat ne starke verformung am Kopf da sie eine Blockade hatte die aber jetzt durch einen Osteophaten gelöst worden ist. Also sie schaut jetzt zu beiden Seiten :) liegt aber beim schlafen trotzdem mit dem Kopf immer nach rechts :( Umlagerungsversuche über Tag bringen keine besserung. Mach mir echt sorgen deswegen :cry: Kennt jemand von euch dieses Kissen? Hab auf der Seite von denen alles gelesen und hört sich gut an aber die können ja viel schreiben!?
Würd mich über Antworten sehr freuen

Lg Schlumpfine2010
Schnooofie
12. Okt 2010 12:15
Re: Hat jemand erfahrung mit Kissen Babydorm? (Kopfverformung)
Hallo schlumpfine2010,
wir hatten dieses Kissen von Terraline. Ist denk ich die gleiche Art nur günstiger. Unsere Kleine hat nur nicht darauf gelegen weil ihre Blockaden erst mit 6 Monaten gelöst wurden... Aber mir wurden beide Kissen auch ständig empfohlen, vom KA, von der Krankengymnastin usw. Welches für euch das beste ist weiß ich nun nicht aber probieren würde ich es auf jeden Fall!!

Viel Erfolg!
LG
gast.1017560
12. Okt 2010 15:07
Hallo,
unser Sohn hatte auch ein Blockade u das Kissen haben wir auch benutzt.Nur das er nie darauf liegen geblieben ist :roll: Ich habe seinen Kopf dann raufgelegt als er tief geschlafen hat.Allerdings schläft er jetzt seit einigen Monaten nur auf der Seite oder auf den Bauch u dadurch verwächst der Kopf sich wieder.Unsere KIÄ hat gesagt bis zu 1Jahr verwächst es sich auch dadurch wenn die Kinder sitzen.Also viel Glück.
LG
gast.946238
13. Okt 2010 21:37
Hallo,

unsere kleine Maus (8 Wochen) hatte eine Blockade in der Hüfte, die bereits völlig gelöst ist, und eine Blockade im Nackenbereich die noch in Behandlung ist. Resultierend darauß hat sie den Kopf immer zur linken Seit liegen.

Ihr Kopf ist auf der Seite etwas abgeflacht. Ich habe mir bei eBay ein Babydorm ersteigert, und muss sagen, dass ich da total zufrieden mit bin.

Sie schläft jetzt seit 1 Woche darauf, und ich möchte behaupten, kann sie seitdem wesentlich ruhiger schläft.

Ich kann´s also nur empfehlen.

LG
Sille
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...