das bein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2013 21:43
das bein
Hey also mein sohn ist jetzt 3 wochen alt und das rechte bein fühlt sich so locker und leicht bei ihm an als wenn ein knochen gebrochen wäre wie kann ich das feststellen oder würde der kleine dann nur schreien. Weil das bein hängt manchmal nur runter und manchmal winkelt er es so an das er es fast über das linke bein kriegt
28. Jun 2013 22:30
Re: das bein
GEH ZUM ARZT!!!
nimm mir das nicht böse, aber manchmal frag ich mich, was ihr euch denkt??
nimm mir das nicht böse, aber manchmal frag ich mich, was ihr euch denkt??
28. Jun 2013 22:37
Nina,wenn aber das Bein gebrochen wäre,würde doch der KLeene brüllen wie am Spiess,oder???
Aber klar,geh morgen in die Notaufnahme!
Aber klar,geh morgen in die Notaufnahme!
28. Jun 2013 22:48
Also kleine kinder haben sooo weiche knochen...
Die merken das oft selbst nicht!!
Es gab vor geraumer zeit hier nen post, da war eine mama am boden zerstört, weil.sie eine woche nicht gemerkt hatte, dass ibr kleine mit ein paar monsten einen gebrochenen arm hatte !!!
Das bein kann auch ausgekugelt sein, oder oder oder....
Ich würd schon im kh sitzen...
Die merken das oft selbst nicht!!
Es gab vor geraumer zeit hier nen post, da war eine mama am boden zerstört, weil.sie eine woche nicht gemerkt hatte, dass ibr kleine mit ein paar monsten einen gebrochenen arm hatte !!!
Das bein kann auch ausgekugelt sein, oder oder oder....
Ich würd schon im kh sitzen...
28. Jun 2013 22:50
Aber jetzt bitte keine panik...
Schläft das mind ruhig und ist still, dann fahr morgen in ruhe früh ins kh...
Dann hast du ruhe und wenn nix ist wei§t du es!!!
Sag aber bescheid!!
Schläft das mind ruhig und ist still, dann fahr morgen in ruhe früh ins kh...
Dann hast du ruhe und wenn nix ist wei§t du es!!!
Sag aber bescheid!!
29. Jun 2013 21:11
30. Jun 2013 22:55
1. Jul 2013 06:01
Ne noch nicht hat sich aber auch wieder erledigt und ich denke aucj das der kleine nur brüllen würde freitag ist u3
1. Jul 2013 13:02
Also nur brüllen würde er sicher nicht...
Naja, aber nicht die feine art von die hier erst so panik zu machen und dann nix mehr hören zu lassen und dann so ein hingeschlanzter post!
Dann hoffen wir mal, dass beim kleinen alles gut ist!!
Naja, aber nicht die feine art von die hier erst so panik zu machen und dann nix mehr hören zu lassen und dann so ein hingeschlanzter post!
Dann hoffen wir mal, dass beim kleinen alles gut ist!!
1. Jul 2013 13:40
Sorry,ich wäre mit meinem Leon SOFORT zum Arzt!
Ja,hoffentlich ist bei deinem Leon alles oki!
Ja,hoffentlich ist bei deinem Leon alles oki!
5. Jul 2013 21:54
5. Jul 2013 21:57
Gibs auf bussilein!
Viel wind um nichts, oder leider zu wenig wind bei was ernstem..
Aber das muss die mama wissen!
Viel wind um nichts, oder leider zu wenig wind bei was ernstem..
Aber das muss die mama wissen!
6. Jul 2013 08:07
Ich find es scheiße das ihr grad hier echt unfair seit. Also es ist normal das das bein so ist war beim arzt und er hst nichts gefunden er bewegt das bein sehr schön.
6. Jul 2013 09:24
Ja dann sag das doch, mann!!
Ob dus glaubst oder nicht, es gibt hier mamas mit mitgefühl, die wirklich mitleiden und enn du dann nur so flappsige antworten gibst, dann denkt man sich man wird verarscht...
Ich freu mich sehr für euch, dass alles gut ist!!
Wirklich!!
Ob dus glaubst oder nicht, es gibt hier mamas mit mitgefühl, die wirklich mitleiden und enn du dann nur so flappsige antworten gibst, dann denkt man sich man wird verarscht...
Ich freu mich sehr für euch, dass alles gut ist!!
Wirklich!!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...