Babysachen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2013 11:17
Babysachen
Hallo liebe Mami
Ich werde im Oktober noch mal Mami ich weiß auch das bis dahin noch viel zeit ist aber ich wollte euch fragen was ihr mit euren zu kleinen Babysachen macht ?
Da meine kleinste Tochter 10 Jahre ist bräuchten wir wieder alles neu vom Bettchen bis zum Wickletisch Anziehsachen usw.
Wir bekommen ein Mädchen vielleicht hat ja hier lemand Babysachen jetzt schon zu ab geben oder im August ?
Würde mich auf jeden fall sehr freuen von euch zu hören
Und einen kleine tipp würde ich euch gerne geben genisst die zeit mit euren kleinen so sehr es geht .Wenn die erst mal 16,14 und 10 Jahre sind sind die leider nicht immer so süß und einfach
LG Romy
Ich werde im Oktober noch mal Mami ich weiß auch das bis dahin noch viel zeit ist aber ich wollte euch fragen was ihr mit euren zu kleinen Babysachen macht ?
Da meine kleinste Tochter 10 Jahre ist bräuchten wir wieder alles neu vom Bettchen bis zum Wickletisch Anziehsachen usw.
Wir bekommen ein Mädchen vielleicht hat ja hier lemand Babysachen jetzt schon zu ab geben oder im August ?
Würde mich auf jeden fall sehr freuen von euch zu hören

LG Romy
25. Jun 2013 11:36
Re: Babysachen
Hey Romy!!! Schau mal unten da gibts n Flohmarkt! Dort verkaufen viele nette Muttis ihre Babysachen!
Alles gute!
Alles gute!
25. Jun 2013 11:47
Hallo,
ich habe schon ein paar Sachen aussortiert in 50 werde noch etwas sammeln und Ende Juli Anfang August nach fragen. Vielleicht hast du dann noch Interesse.
lg
ich habe schon ein paar Sachen aussortiert in 50 werde noch etwas sammeln und Ende Juli Anfang August nach fragen. Vielleicht hast du dann noch Interesse.
lg
26. Jun 2013 20:19
Hey,
ich hab noch mega viele babysachen von meiner Maus. Sie wir im September 2. Ich schickdir hier mal einen link. Hab noch über 250 Teile von größe 50-86. Also sag mir was du brauchst und ich sag dir was ich habe. Am besten dann per PN.
Zusätzlich habe ich noch Schneeanzüge, einen Laufstall, eine Babywanne von Hello Kitty und noch einiges mehr an Klamotten. das ist nur ein kleiner teil auf den bildern
LG
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 028&type=3
ich hab noch mega viele babysachen von meiner Maus. Sie wir im September 2. Ich schickdir hier mal einen link. Hab noch über 250 Teile von größe 50-86. Also sag mir was du brauchst und ich sag dir was ich habe. Am besten dann per PN.
Zusätzlich habe ich noch Schneeanzüge, einen Laufstall, eine Babywanne von Hello Kitty und noch einiges mehr an Klamotten. das ist nur ein kleiner teil auf den bildern
LG
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 028&type=3
26. Jun 2013 21:53
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...