Alle Bezüge waschen von Kinderwagen??? Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2013 11:33
Alle Bezüge waschen von Kinderwagen??? Hilfe
Hallo Mamas,
Ich hab gestern den Kinderwagen für unseren sohnemann abgeholt. Ich bin in der 26ssw.
Es ist der Kinderwagen von ABC Design 4s Monsters. Sieht sehr hübsch aus, fühlt sich robust und wendig an. Das mit dem Gurten muss ich noch raus finden.
Kann man davon alle Bezüge waschen? Habt ihr Erfahrung damit?? Würde mich seeeehr sehr über eure Hilfe freuen
Ich hab gestern den Kinderwagen für unseren sohnemann abgeholt. Ich bin in der 26ssw.
Es ist der Kinderwagen von ABC Design 4s Monsters. Sieht sehr hübsch aus, fühlt sich robust und wendig an. Das mit dem Gurten muss ich noch raus finden.

Kann man davon alle Bezüge waschen? Habt ihr Erfahrung damit?? Würde mich seeeehr sehr über eure Hilfe freuen

13. Jun 2013 14:33
Re: Alle Bezüge waschen von Kinderwagen??? Hilfe
Hallo!
Ich habe den Turbo 6s, der ist ja fast der gleiche...
Also bis auf das Dach kannst du alles waschen! Vom Dach lässt sich ja ein Teil per Reissverschluss abnehmen, das andere Teil ist fest. Es ist aber natürlich schon eine Fummelei, alles ab- und wieder dranzumachen, ich hab's nicht sehr oft gemacht!
Am Anfang nutzt du ja eh noch die Babywanne, da legst einfach ein Tuch über die Matratze, das kann man ja leicht wechseln. Und später kannst du ja die Sitzeinlage in den Wagen legen, dann ists auch bequemer und sieht schöner aus
, die lässt sich auch leicht mal schnell waschen. Als der Kleine dann angefangen hat, im Wagen zu essen, hab ich öfters mal alles mit Feuchttüchern abgewischt...ich hatte auch eigentlich immer einen Fusssack drin (Sommer oder Winter halt), dadurch wurde der Wagen schon auch sehr geschont. Mein Sohn ist jetzt 2,5... wir nutzen nur noch ab und zu einen Buggy, aber der Wagen sieht echt Joch sehr schön aus, wird auch schon bald unser neues Baby drinliegen... 
Ich habe den Turbo 6s, der ist ja fast der gleiche...
Also bis auf das Dach kannst du alles waschen! Vom Dach lässt sich ja ein Teil per Reissverschluss abnehmen, das andere Teil ist fest. Es ist aber natürlich schon eine Fummelei, alles ab- und wieder dranzumachen, ich hab's nicht sehr oft gemacht!

Am Anfang nutzt du ja eh noch die Babywanne, da legst einfach ein Tuch über die Matratze, das kann man ja leicht wechseln. Und später kannst du ja die Sitzeinlage in den Wagen legen, dann ists auch bequemer und sieht schöner aus

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...