zahnen schon mit 12 wochen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2013 20:18
zahnen schon mit 12 wochen???
Hallo mamis,
Mein kleiner krümel ist jetzt 12 wochen alt und seit etwa 2 wochen sabbert er total viel und hat ständig seine Hände/Fäuste im Mund und latscht und kaut darauf rum.auch sein spucktuch muss oft dran glauben. Meine Frage an euch, kann es sein das bei ihm jetzt schon die Zähne einschiessen? Hat das jemand von euch auch schon erlebt und kann ich irgendwas für mein Schatz tun?
Lg Janine und Fynn Justin
Mein kleiner krümel ist jetzt 12 wochen alt und seit etwa 2 wochen sabbert er total viel und hat ständig seine Hände/Fäuste im Mund und latscht und kaut darauf rum.auch sein spucktuch muss oft dran glauben. Meine Frage an euch, kann es sein das bei ihm jetzt schon die Zähne einschiessen? Hat das jemand von euch auch schon erlebt und kann ich irgendwas für mein Schatz tun?
Lg Janine und Fynn Justin
22. Mai 2013 20:29
Re: zahnen schon mit 12 wochen???
Wir haben mit mit 4,5Monaten gleich die ersten beiden unteren Schneidezähnchen bekommen 
Und angekündigt hat es sich schon ungefähr anderthalb Monate vorher, könnte also durchaus sein..ich hatte mit 12Wochen auch schon den Verdacht aber bis sie wirklich durchgebrochen sind hats halt noch gedauert bis er 4,5Monate war..
Bei uns haben Dentinox Zahngel für Säuglinge und Viburcol-Zäpfchen ein wenig Linderung verschafft..
lg

Und angekündigt hat es sich schon ungefähr anderthalb Monate vorher, könnte also durchaus sein..ich hatte mit 12Wochen auch schon den Verdacht aber bis sie wirklich durchgebrochen sind hats halt noch gedauert bis er 4,5Monate war..
Bei uns haben Dentinox Zahngel für Säuglinge und Viburcol-Zäpfchen ein wenig Linderung verschafft..
lg
22. Mai 2013 20:37
Danke für den Tipp. Werde es noch ein wenig beobachten und nächste Woche müssen wir eh zur U4 mal sehen was meine kia sagt.er ist eh schon so viel weiter in der Entwicklung als manch andere babys. Er hat mit 6wochen bei der u3 schon seinen kopf alleine hoch gehalten und leicht gebrabbelt.
22. Mai 2013 21:08
Hi,
mein Zwerg hatte mit 13 Wochen den Zahneinschuss mit 5 MOnaten hat er den 1. Zahn gehabt,kurz danach direkt den zweiten. Er ist jetzt 8 Monate, hat 4 Zähne und mindestens 7 bahnen sich gerade ihren Weg.
Ich habe ihm Dentinox gegeben und wenn er abends ganz arg Schmerzen hatte bekam er ein benuron Zäpfchen für die Nacht. Habe es auch mit Osanit Kügelchen versucht (homöopathisch) aber davon muss er immer brechen,da er bei allem würgt, was gegen seinen Willen in den Mund kommt, weshalb er auch Vigantol-Öl statt Tabletten bekommt
mein Zwerg hatte mit 13 Wochen den Zahneinschuss mit 5 MOnaten hat er den 1. Zahn gehabt,kurz danach direkt den zweiten. Er ist jetzt 8 Monate, hat 4 Zähne und mindestens 7 bahnen sich gerade ihren Weg.
Ich habe ihm Dentinox gegeben und wenn er abends ganz arg Schmerzen hatte bekam er ein benuron Zäpfchen für die Nacht. Habe es auch mit Osanit Kügelchen versucht (homöopathisch) aber davon muss er immer brechen,da er bei allem würgt, was gegen seinen Willen in den Mund kommt, weshalb er auch Vigantol-Öl statt Tabletten bekommt
22. Mai 2013 21:15
Also das kann durchaus sein. Meine 2 Großen hatten mit 3 und 4 Monaten ihre ersten Zähnchen. Bin schon gespannt wann Lea ihren ersten Zahn bekommt, denn den Zahneinschuß hat sie auch schon jetzt mit 7 Wochen. Man kann richtig die Zahntaschen sehen und ihr Kiefer ist schon richtig hart geworden.
Geb ihr wenn es ganz schlimm ist Osanit-Kügelchen. Beim Durchbrechen hatte ich bei den Großen auch immer Dentinox-Gel zur Hand.
LG
Geb ihr wenn es ganz schlimm ist Osanit-Kügelchen. Beim Durchbrechen hatte ich bei den Großen auch immer Dentinox-Gel zur Hand.
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...