süße sachen in größe 62/68 - 86/92
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2013 00:50
süße sachen in größe 62/68 - 86/92
Hi mamis, da bei uns unsere famiienplanung endgültig abgeschlossen ist, lösen wir unseren kleiderschrank auf.
hier im Flohmarktbereich habe ich einen thread dazu erstellt, derzeit 10 seiten lang, welcher die größen 62/ 68 - 86/92 beinhaltet.
es steht auch zubehör wie ein komplettes himmelset samt bettwäsche zum verkauf, flaschen und gläschchenwärmer, ein schwimmring für die kleinen, wo sie nicht drin sitzen, sondern liegen etc.
vll hat die eine oder andere ja lust, mal stöbern zu gehen, vll braucht ihr ja noch was an kleidung oder zubehör.
schaut doch einfach mal rein, ich würde mich freuen.
der thread heißt auch "kleiderschrankauflösung Gr 62/68 - 86/92".
Viele Grüße noroelle
hier im Flohmarktbereich habe ich einen thread dazu erstellt, derzeit 10 seiten lang, welcher die größen 62/ 68 - 86/92 beinhaltet.
es steht auch zubehör wie ein komplettes himmelset samt bettwäsche zum verkauf, flaschen und gläschchenwärmer, ein schwimmring für die kleinen, wo sie nicht drin sitzen, sondern liegen etc.
vll hat die eine oder andere ja lust, mal stöbern zu gehen, vll braucht ihr ja noch was an kleidung oder zubehör.
schaut doch einfach mal rein, ich würde mich freuen.
der thread heißt auch "kleiderschrankauflösung Gr 62/68 - 86/92".
Viele Grüße noroelle
22. Mai 2013 12:09
Re: süße sachen in größe 62/68 - 86/92
hi mamis,
es sind noch viele schöne sachen im flohmarkt im thread "kleiderschrankauflösung GR 62/68 - 86/92" zu haben, gerade in den größen 62/68 und 74/80 und da die feiertage jetzt ja vorbei sind und einige evtl auch im urlaub waren, möchte ich hier einmal diesen thread nach oben schieben.
derzeit habe ich natürlich nur das eingestellt, was ganzjährig tragbar ist und sommersachen, aber bei bedarf kann ich auch nochmal schauen, was wir an warmer kleidung noch da haben.
schaut rein,wenn ihr was schönes für euren spatz günstig haben wollt, es lohnt sich.
ach ja, ich verkaufe nix, was ich nicht selbst meinen kindern auch noch anziehen würde und die preise sind eng kalkuliert.
ich freue mich, wenn ihr stöbern geht und evtl was tolles findet.
viele grüße
noroelle
es sind noch viele schöne sachen im flohmarkt im thread "kleiderschrankauflösung GR 62/68 - 86/92" zu haben, gerade in den größen 62/68 und 74/80 und da die feiertage jetzt ja vorbei sind und einige evtl auch im urlaub waren, möchte ich hier einmal diesen thread nach oben schieben.
derzeit habe ich natürlich nur das eingestellt, was ganzjährig tragbar ist und sommersachen, aber bei bedarf kann ich auch nochmal schauen, was wir an warmer kleidung noch da haben.
schaut rein,wenn ihr was schönes für euren spatz günstig haben wollt, es lohnt sich.
ach ja, ich verkaufe nix, was ich nicht selbst meinen kindern auch noch anziehen würde und die preise sind eng kalkuliert.
ich freue mich, wenn ihr stöbern geht und evtl was tolles findet.
viele grüße
noroelle
27. Mai 2013 10:52
hallo noroelle, würde gerne wissen ob deine sachen noch zu vergeben sind?
lg
Mercy
lg
Mercy
20. Jun 2013 11:31
Hallöchen noroelle.. Ich würde mich für so einiges interessieren... Kenne mich hier nicht so gut aus. Wo finde ich die Sachen.. Und gilt das Angebot übehaupt noch?? Und sind es Mädels oder Jungs sachen???
Lg
Lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...