Magen-Darm Infekt wie erkennen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2013 19:08
Magen-Darm Infekt wie erkennen?
Hallo Mamis
An was erkenne ich bei einem vollgestillten Säugling eine Magen-Darm-Grippe??
Moritz hat mir vor ner halben Stunde im hohen Bogen aus dem Stubenwagen gekotzt.
Jetzt schläft er.
Meiner Freundin ihr Sohn hat auch gespuckt und Durchfall gehabt. Die beiden hatten aber keinen Kontakt miteinander nur ich und mein großer gestern.
Ich muss auch dazu sagen das es heute bei uns irgendwie total Banane ist.
Felix hat heute irgendwas im Essen gehabt. Er war so aufgedreht und nur blödsinn im Kopf.
Vielleicht war es auch der Stress??
An was erkenne ich bei einem vollgestillten Säugling eine Magen-Darm-Grippe??
Moritz hat mir vor ner halben Stunde im hohen Bogen aus dem Stubenwagen gekotzt.
Jetzt schläft er.
Meiner Freundin ihr Sohn hat auch gespuckt und Durchfall gehabt. Die beiden hatten aber keinen Kontakt miteinander nur ich und mein großer gestern.
Ich muss auch dazu sagen das es heute bei uns irgendwie total Banane ist.
Felix hat heute irgendwas im Essen gehabt. Er war so aufgedreht und nur blödsinn im Kopf.
Vielleicht war es auch der Stress??
19. Apr 2013 19:14
Re: Magen-Darm Infekt wie erkennen?
Wenn er kurz nach dem Stillen sofort erbricht und wenn was rein geht, gleich wieder aus irgend einer Öffnung was raus kommt!
Oskar's Stuhl war dann immer Eigelb-gelb und Cremig flüssig, aber erst so nach 1 Tag!
Trinken, trinken, trinken und immer wieder anlegen! Wenn er nicht zu Ruhe kommt ist Vomex super... das beruhigt den kleine Margen und Darm ein wenig und dein Stinki kann sich gesund schlafen.
Aber bitte vorher mit nem Arzt oder Hebamme sprechen ob er Vomex schon nehmen kann!
Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass er sich nicht angesteckt hat! Hast du den die Kleine deiner Freundin angefasst oder irgnedetwas über dass sie gek*** hat. Ist auch wurscht, krank ist krank, wenn man weiß woher ändert es auch nix.
Oskar's Stuhl war dann immer Eigelb-gelb und Cremig flüssig, aber erst so nach 1 Tag!
Trinken, trinken, trinken und immer wieder anlegen! Wenn er nicht zu Ruhe kommt ist Vomex super... das beruhigt den kleine Margen und Darm ein wenig und dein Stinki kann sich gesund schlafen.
Aber bitte vorher mit nem Arzt oder Hebamme sprechen ob er Vomex schon nehmen kann!
Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass er sich nicht angesteckt hat! Hast du den die Kleine deiner Freundin angefasst oder irgnedetwas über dass sie gek*** hat. Ist auch wurscht, krank ist krank, wenn man weiß woher ändert es auch nix.
19. Apr 2013 19:14
Wenn er kurz nach dem Stillen sofort erbricht und wenn was rein geht, gleich wieder aus irgend einer Öffnung was raus kommt!
19. Apr 2013 19:25
Wir gehen gemeinsam in den Musikgarten.
Gestern gings ihm noch super man hat ihm nichts angemerkt.
Sie wollten heute auch kommen aber hat dann mittags abgesagt.
Ich hab nichts angefasst wo er draufgek*** hat.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich beobachte mal und wenns so ist wie du beschreibst gehts morgen ab zum Notdienst.
Gestern gings ihm noch super man hat ihm nichts angemerkt.
Sie wollten heute auch kommen aber hat dann mittags abgesagt.
Ich hab nichts angefasst wo er draufgek*** hat.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich beobachte mal und wenns so ist wie du beschreibst gehts morgen ab zum Notdienst.
21. Apr 2013 09:49
So es bleiben die Mahlzeiten drin nur das was zu viel ist kommt wieder und das nur ein bisschen was.
War vielleicht auch der Stress am Freitag.
War vielleicht auch der Stress am Freitag.
21. Apr 2013 18:54
Zum Glück! Ist nämlich schrecklich, wenn die kleine Pupsis sich so quälen ...
28. Apr 2013 15:33
Huhu, hoffe dass es deinen Kleinen besser geht.
Also Durchfall bei einem vollgestilltem Baby ist "grün" und meist -hart. Gerade wenn der Stuhlgang orange, grün sind es meist schon Bauchschmerzen bei den Babys.

28. Apr 2013 15:57
Quatsch! Stillkaki ist zwischen gelblich grün und MIlchkaffeebraun... und Druchfall der hart ist???? Ist iwi kein Durchfall oder?
28. Apr 2013 20:06
War ja Gott sei Dank kein Magen-Darm-Infekt.
Moritz ist nur etwas stressanfällig und spuckt halt dann.
Das war halt nur zu einem blöden Zeitpunkt.
Moritz ist nur etwas stressanfällig und spuckt halt dann.
Das war halt nur zu einem blöden Zeitpunkt.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...