Frage zu Anmeldung/online

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.964327
22. Mär 2013 20:23
Frage zu Anmeldung/online
Hallo :-) weiß nicht ob das jetzt ganz zu den Thema passt aber..ich mach halt einfach mal

Habe heute mein Schwangerschafts"paket" bekommen. und anbei war ne karte die man nach der Geburt dann ausfüllen soll..kann man das nich auch online machen,bzw muss ich dann quasi nur auf geburtstermin bestätigen drücken?
ne antwort währ super

bei meiner ersten war ich zwar auch schon angemeldet aber anscheinend hab ich das vergessen :-)
Dine2010
22. Mär 2013 21:10
Re: Frage zu Anmeldung/online
Ich hab das online gemacht.hab den voraussichtlichen geburtstermin hingeschrieben und kurz vor dem Termin steht dann wenn du dich einloggst "ist ihr baby schon da".da s klickte ich an und hab das Datum eingetragen.oder du gehst auf deine Kinder und trägst es da ein.
gast.964327
24. Mär 2013 21:10
Re: Frage zu Anmeldung/online
danke für die Aufklärung :-) ist ja schon ein weilchen her..und wir haben uns bei einigen Sachen angemeldet gehabt..
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...