Stinken Pampers?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1461802
11. Mär 2013 14:54
Stinken Pampers?
Hallo ihr Lieben :-)

Ich war im KH mit Pampers total unzufrieden, weil die andauernd ausgelaufen sind. Benutze daheim die Babydream von Rossmann und bin total zufrieden...
Habe vor ner ganzen Weile Pampers Active Fit geschenkt bekommen und hab vorher mal die erste hin gemacht. Die Passform kommt mir gut vor, aber kann das sein das die stinken? Ja, Lennox hat rein gepinkelt, aber das riecht man vom weiten!? Hab das bei den Babydream noch nie so empfunden...
Kann das echt sein oder spielt meine Nase verrückt? ;-)

LG Mel mit Lennox
gast.917724
11. Mär 2013 15:08
Re: Stinken Pampers?
Ich denke, Deine Nase funktioniert einwandfrei! Die normalen Pampers (Babydry) sind okay, aber die AktiveFit haben wirklich einen sehr starken Chemie-Geruch :? Deshalb habe ich die auch nie benutzt - das möchte ich nicht an der Haut meiner Kinder haben, und auch nicht in meiner Nase :lol:
gast.1600448
11. Mär 2013 15:28
Hallo,
also ich benutze ausschließlich Pampers, weil mein Kleiner von den Windeln von Babylove und Babydream immer wahnsinnig wund wird, er kann die wohl irgendwie nicht ab..
Allerdings nehme ich auch nur die Baby-dry, eine Freundin von mir hatte die Active-fit mal und ich fand auch dass die irgendwie komisch riechen und wollte die dann gar nicht erst ausprobieren, bin mit den Baby-dry auch recht zufrieden..
gast.1461802
11. Mär 2013 16:39
Na so ein Glück das meine Nase noch funktioniert :-D

Ich finde aber garnicht unbedingt das die nach Chemie stinken, sondern eher das man den Urin total riecht und das ohne das man mit der Nase auch nur in die Nähe muss? Hatte das bei den Babydream nie... Da riech ich das echt nur leicht wenn ich mit der Nase direkt hin geh ;-)
gast.1379110
11. Mär 2013 17:10
Mhh vom Geruch hatte ich keine Probleme,aber ich darf die nicht täglich nehmen, da mein kleiner sonst total wund wird. Fid die eigentlich klasse
gast.1416373
12. Mär 2013 08:20
Wir haben bei beiden Kindern so ziemlich alle Windelmarken ausprobiert.
Bei uns gab es zunächst New Born bzw. New Baby von Pampers und dann Rossmann.
dm Windel sind zu hart. Lidl hat neue entwickelt (gibts seit wenigen Wochen), aber die sind mir auf den ersten Blick auch zu hart, sollen aber sonst echt gut sein.
Hat jemand die Billigpampers ausprobiert? Sind die für die Nacht geeignet?
Ich finde auch, dass die active fit stinken !!!
gast.911413
12. Mär 2013 08:31
ich finde auch, dass die activ fit stinken. hab die nie gekauft. bei uns tragen beide kinder babylove von dm, die passen am besten. die von aldi finde ich auch gut, passen aber im moment nicht. bei ner freundin sind die neuen lidlwindeln immer ausgelaufen. die simply dry von pampers finde ich auch sehr gut!
Schnooofie
12. Mär 2013 13:52
Hallo,
Pampers hat die ActiveFit damals umgestellt als meine große Tochter noch Windeln trug. Sie wurden damals dünner gemacht - ist ca 2 Jahre her glaube ich. Und seit wir dann die neuen ActiveFit genommen haben hat auch meine Tochter total nach Pipi gerochen. Die Windel riechen nach Chemie, man riecht meilenweit wenn sie rein gepullert hat und der Haut im ganzen Windelbereich roch stark. Das war bei keinen anderen Windeln der Fall (DM, Aldi usw.) und auch nicht mit den Vorgängern von Pampers. Und dazu kam dass sie die neuen überhaupt nicht mehr vertragen hat - ist dann total wund von geworden. Es gab damals auch ne Aktion von Pampers "Zufrieden oder Geld zurück". Und eigentlich mache ich bei so was nie mit (ist mir immer zuviel Aufwand) Aber das musste ich Pampers dann dochmal mitteilen. Habe das Geld zurück bekommen und die beiden Packungen ActiveFit der Kita gespendet, die haben sich gefreut :-) Bei meiner kleinen Tochter nehmen wir jetzt noch die New Born, die gehen noch vom Geruch her. Für den Muttermilchstuhl habe ich noch keine bessere Windel gefunden - auch nicht die neuen vom Lidl. Da nimmt Pampers doch alles besser auf... Aber sobald sie aus den New Born raus ist werden wir wieder die DM-Windeln nehmen. Habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
PS: angeblich sollen die Windeln ausm Aldi von Pampers sein!? Weiß da jemand was genaueres drüber?
gast.1461802
12. Mär 2013 15:50
Vertragen tut er sie bis jetzt schon, allerdings ist der Uringeruch echt mies... Bin nur froh das ich die geschenkt bekommen habe und werde die definitiv nie kaufen ;-)
gast.1542182
13. Mär 2013 09:30
Na toll, und ich hab die mir heute zum ausprobieren auf den Wickeltisch gepackt :? Aber dann kann ich wenigstens mitreden. Dass sie nach Chemie stinken, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber werde ja heute merken ob Emil nach Pipi riecht.
Stimmt aber, bei denen von Rossmann riecht man es erst wenn man die Nase fast drin vergräbt ;)

Ich fand aber immer dass die New Born extrem gestunken haben. Irgendwie nach Hansaplast Pflaster :)
gast.1461802
13. Mär 2013 09:49
Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt :-D

Ich hab gestern bei Pampers angerufen und das reklamiert, das die so dermaßen nach Urin stinken und gesagt das die Rossmann Windeln besser sind. Die überweisen mir nun das Geld für den Karton und schicken mir was zu. Da soll ich 3 Windeln rein stecken und denen zuschicken.
Das Geld erstattet zu bekommen war absolut nicht meine Absicht, aber toll finde ich es natürlich :-D
gast.1542182
13. Mär 2013 09:50
Also für Pampers sollte das Geld ja nun nicht wirklich einen Verlust darstellen ;)
Schnooofie
13. Mär 2013 13:45
lissi91 hat geschrieben:

>
> Ich fand aber immer dass die New Born extrem gestunken haben. Irgendwie
> nach Hansaplast Pflaster :)

Stimmt schon, die riechen auch etwas bei uns aber immer erst wenn Motte sie "aktiviert" hat ;-) Praktisch finde ich aber auch die Urinstreifen jetzt wie in der Klinik. Hab uns damit schon das eine oder ander mal wickeln erspart...
2013_Baby
13. Mär 2013 14:00
Ich finde seid dem die New Born den Urinstreifen haben stinken sie! Davor ist mir das nicht bewusst aufgefallen. Jetzt rieche ich die Windel schon durch den Strampler durch.
gast.1542182
14. Mär 2013 09:32
Also habe die Active fit gestern ausprobiert und kann nicht sagen dass sie sehr nach Urin stinken. Also nicht anders als die von Rossmann. Und mir ist auch aufgefallen dass sie so schön dünn sind.
Emil hat auch gleich 2 mal ordentlich Kaka gemacht, auch ziemlich dünn und es ist nichts rausgelaufen. Allerdings hab ich es auch gleich gemerkt und ihn gleich gewickelt. Weiß nicht wie es gewesen wäre wenn er noch ne Weile gestrampelt hätte.
Auf jeden Fall war ich ganz zufrieden. Nachts waren sie auch nicht schlecht ;)
29 Beiträge
loading 19543...